Get your Shrimp here

Netzschmerlen und Garnelen?

Garnelchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.139
Hallo,

ich habe in einem meiner Aquarien drei Netzschmerlen drin. Ich war am überlegen ob ich da auch Garnelen zu setzen kann oder lieber nicht? Am besten wären wenn wohl Amanos weil die größer sind also die CRs, die Algengarnelen usw.
Oder sollten dort lieber gar keine Garnelen rein?

Hallo Yvonne,

was du da vor hast ist ein Spiel mit dem Feuer. Das geht sehr warscheinlich zu Ungunsten der Garnelen aus.

siggi wrote: Hallo Yvonne,

was du da vor hast ist ein Spiel mit dem Feuer. Das geht sehr warscheinlich zu Ungunsten der Garnelen aus.

deswegen will ich mich ja vorher informieren bevor ich mir noch Garnelen kaufe :)

ich weiß, der Betrag ist schon älter, aber falls du dich für die Netzschmerlen und gegen die Garnelen entschieden haben solltest, dann hätt ich zwei liebenswerte Netzschmerlen in Darmstadt zu verschenken .
lg
Arno

Huhu,
wie gesagt ich habe schon drei Stück brauche leider nicht noch mehr Schmerlen, trotzdem Danke.
Ich habe ein 112 Liter "normales" Aquarium und ein 112 Liter Garnelenbecken jetzt.

Hey,

ich hatte in einem 200 liter Becken, ca 3 jahre lang 2 Netzschmerlen mit Sri-Lanke Garnelen zusammen gehalten in einem Gesellschaftsaquarium .

Ob sie sich die beiden nun am Nachwuchs bedient haben, kann ich nicht mit sicherheit sagen auf jedenfall haben sich die Garnelen auch weitervermehrt !

Zurück
Oben