Get your Shrimp here

neonslamler un zwergranelen?!

nessa und marcel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.994
hi leute
wir haben zur zeit ein 54 lieter becken mit lousiana flusskrebsen und neons.....un ein becken mit zwerggarnelen .....vertragen sich neosnsalmler mit zwergranelen?!.....da neons ja eiegntlich kleine wirbeldlose fressen....aber KLEIN is ja nen dehnbarer begriff^^

achso nachwuchs bei den garnelen wäre nicht bedroht da die eiertragenden eh ins aufzuchtbecken kommen.....

danke für antworten
sagen marcel und nessa

wenn die Kleinen in einem extra Becken sind wird das von den Salmern her gehen.
Denn es gilt ja " Was ins Maul passt wird gefressen". Erst recht da Salmer ja kleine Raubfische sind.

Probleme kann es allerdings auf Dauer mit den Shuffels geben, die sollen auf Dauer kapieren das man Garnelen auch fangen kann.
Aufgrund noch fehlender eigener Erfahrung kann ich da allerdings nur wiedergeben was ich hier im Forum gelesen habe.

hi
also die nälschen sind so groß wie die neons...die werden die doch aber net tod machen oder oO ICH MEIN DEI HABEN ZWAR ZÄHNE ABER DAS SIE DIE TOD MACHEN?!Oo kann des sein?!

ich weiß nicht was du mit Shuffels meinst des kenne ich nicht.....

danke für die schnelle antwort im voraus^^

Tot machen werden die sie wohl kaum. Auf alle Fälle die grossen nicht!

Mit dem Nachwuchs siehts dann aber düster aus! Auf der anderen seite: du musst dich nicht über überbevölkerung beklagen und die Neons haben ab und zu leckeres Lebendfutter... ;)

lol
ne ne die nelschen mit eiern kommen eh ins aufzuchtbecken bis sie groß genug sind^^....

also werden wer des machen werden wer de neons dazusetzten.....=)

danke für die antworten=)

sorry, hab ich überlesen mit dem nachwuchs... :(

Und sonst einfach mal ne "Testgarnele" bestimmen und rein damit...

lol des ja makaber(oder wei man des schreibt^^)
also de zwergkrallenfrösche de antennenwelse un de dornaugen gehn net an de nelschen ran...im gegteil die fresse zusammen un sitzen aufeinader usw^^.........jut danke für die infos^^

nessa und marcel^^

Zurück
Oben