Get your Shrimp here

Ne neue gesucht

Ralph Ohlenforst

Freundeskreis
Bewertungen
12
Garneleneier
11.628
Hy Foris

Ich bin auf der suche nach ner neuen Cam.
Mein Budget lässt so um die 500€ zu.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Hi,
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Canion EOS 350 D. Die schmeissen sie Dir mittlerweile hinterher, da die 450 d momentan stark beworben wird. Bilder sind 1 a, Bedienung auch super einfach. In meinem Bekanntenkreis haben auch einige die 350 D. Wenn du mal ein paar Foto´s sehen willst kein problem, dann schick ich Dir welche.

hi ralph

also ich habe mir anfang juli die panasonic lumix dmc-fz18 gekauft und bin sehr sehr zufrieden mit ihr.
hier mal ein bild

1_garnele.jpg

lg iris

Ich werde mir nach Weihnachten eine Canon Eos 450d holen. Kriegste im www schon für etwas mehr als 500€ und das ist sie bestimmt auch wert:cool:

Ich werde mir nach Weihnachten eine Canon Eos 450d holen. Kriegste im www schon für etwas mehr als 500€ und das ist sie bestimmt auch wert:cool:
Also ich mach da wohl was verkehrt. Bei mir fällt Weihnachten nicht so spendabel aus. :heul2:

HY

So bin bei der 400d hängen geblieben.
Da kann ich mir von nen Freund auch mal das Tele ausleihen.
Denke das ich damit was anfangen kann. :cool:

Hi Ralph,

ich hab die Nikon D40. Gibst mittlerweile im Bundle mit 18-55 und 55-200 für unter 500€. Nachteil: nicht kompatipel zu Nikon Vorgängerobjektiven. Aber ansonsten eine richtige Spasscam. Und Macro gelingen schon super mit Vorsatzlinse.

Zurück
Oben