Get your Shrimp here

ne grosse Bitte

Ilka

GF-Mitglied
Bewertungen
23
Garneleneier
11.182
Hallo, falls falsche Rubrik, bitte verschieben.Ich hab gestern so viel gelesen hier und finde leider einen Beitrag nicht wieder.
Es ging um die blaue Monsterfächergarnele, wo jemand eine suchte, oder wieder haben möchte.Ich kann ja noch nicht Bieten/tauschen.Hab mir leider auch den Namen nicht notiert und wühle nun schon hier im Forum rum, aber ohne Ergebnis.
Gibts nen Weg, das ich ohne 30 Beiträge, ein Angebot machen kann.Wäre für die Tierchen denke ich mal besser.Da wo ich sie kaufte, sagte niemand das ein 60 L Becken zu klein ist, auch hab ich hier so viel darüber nachgelesen, das ich den Entschluss gefasst habe, sie abzugeben, an jemanden der die Haltungen der Garnele entsprechen kann.

Hi,

da können dir Moderatoren leider nicht weiterhelfen, da es in der Forensoftware verankert ist.:( Tut mir leid. Ansonsten meine Fischbörse o.ä. verwenden. :rolleyes:
Grüße

Carsten

Hallo
Meine blauen sind eben umgezogen, nach langen eingewöhnen ans Wasser vom 112 L Becken.Denke da können sie erst mal gut drin rumfächern, wenns irgendwann zu knapp wird, seh ich weiter.
Mal sehen wie lange sie brauchen um sich diesmal zu zeigen
Hoffe nur das sie mir das nicht übel nehmen und kränkeln:rolleyes:
Danke an alle die helfen wollten, beim Verkauf.Aber ich mag die Viecher:D und sie bleiben vorerst bei mir.

Zurück
Oben