Get your Shrimp here

Namens/Nickänderung

Ben Wagner

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
18.178
Hallo Leute,

da uns nun vermehrt Anfragen erreichen, ob man nicht seinen vorhandenen Nickname umändern könne, möchten wir euch nochmals daran errinern,
dass das Team sehr gerne eure vorhanden fiktiven Nicknames in Realnamen umändert, anderums aber nicht!

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur eure Nicks nach Anfrage in Realnamen umändern.
Es ist zudem noch möglich, den Realnamen in einen Nicknamen zu ändern, wenn man von Anfang an mit seinem Realnamen angemeldet ist.

Wie euch sicher aufgefallen ist steht dann unter dem Avatar "ehemals XY" für eine gewisse Zeit.

LG Ben

Hallo ,

warum sollte mann seinen Nicknamen nicht ändern können ? Diese geblockte Funktion musste ich leider mit einer Neuanmeldung umgehen. Wenn ich den Nicknamen wechseln will dann mach ich das ;) Das mit den Real Namen ist ne feine Sache nur eben nicht für jeden ....z.b. für Leute die einen bekannten Namen haben ect. es gibt viele Gründe die dagegensprechen.

Greetz

Wer ? Ist doch EGAL !

Hi Sascha,

jeder kann sich mit einem Nick hier anmelden und eigentlich wurden diese nie geändert! Wir bieten den Usern jedoch an diese Nicks in Ihren RealNamen zu ändern, weil viele User dies persönlicher finden.

Das mit den Real Namen ist ne feine Sache nur eben nicht für jeden ....z.b. für Leute die einen bekannten Namen haben ect

Warum haben Sie sich dann erst mit RealNamen angemeldet?

Hi Thomas,

Muss mann sich mit Real Namen anmelden ? Das sollte auch nicht das Problem darstellen. Problem ist das mann über Suchmaschinen nette Ergebnisse über einige Leute finden kann wenn mann Real Namen in Foren verwendet. Das möchten sicherlich viele nicht , aber aber ... ;) Ist mir Persönlich in diesem Forum nicht sehr wichtig aber wozu sollte ich "Schnüfflern" Nahrung bieten ?

GreetZ

Sascha

Zurück
Oben