Get your Shrimp here

Nachwuchs

Ilka

GF-Mitglied
Bewertungen
23
Garneleneier
12.810
Hallo
Wahrscheinlich zum xten mal, aber..
Ich hatte nun 4 trächtige Weibchen, Eier konnte man gut erkennen, alles war ok.Nun seh ich kein Weiberl mehr mit Eiern:confused:
Was ist nun passiert?Eiablage?Die wuseln jetzt als Winzlige irgendwo rum?Ich kann nichts sehen, nichts finden und find es ziemlich merkwürdig, bin auch bissel gefrustet, das nun alles irgendwie weg ist:(
Handelt sich um Red Fire
Kann mir dazu jemand was schreiben, oder mir nen Link geben, wo ich nachlesen kann/könnte.Suche war nur bedingt weiterhelfend

Hallo Ilka,

bei meinen Garnelen habe ich mehrere Wochen nichts gesehen, vor dem letzten Umsetzen habe ich nie mehr als 4 oder 5 mini Garnelen gesehen und beim Umsetzen waren es dann ca. 50... soviel dann dazu... ;-)

sie können sich sehr sehr gut verstecken...

gruß Micha

Ich habe den sexy Feinstrumpf drüber gemacht.Fische sind keine drin, ausser Amanogarnelen, achja und die beiden Bomber(Fächergarnrelen2 Stk.)
Und wisst ihr was ich gestern nach ner halbe Std Becken gucken gesehen habe???
Eine! Babygarnele ca. 3 mm klein, ich hoffe da sind irgendwo in dem Grünzeugs noch mehr davon.Ich war sowas von aus dem Häuschen, meine Leutz hier haben mich schon für total irre gehalten.
Die sind ja vielleicht winzig:D aber voll süüüüüüüss

Hallo Ilka,

in meinem Becken sieht man auch nicht so viele Garnelen bis ich dann Futter reinlege, nach ca.2 Minuten sehe ich dann das Futter nicht mehr.

Zurück
Oben