Get your Shrimp here

Nachts im Puer Becken

Mika_K

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
17.190
Da macht man Nachts das Licht an und muß so etwas sehen... und das direkt an der Frontscheibe... schamlos :cool:

puer_akt_01.jpg

puer_akt_02.jpg

Solche Bilder um diese Uhrzeit:o!
Na denn mal viel Erfolg!

He he he ... Spanner ... :)

Viel Erfolg !!!

...das scheint eine Lieblingsbeschäftigung der Puers zu sein. Hab meine auch schon öfter mal erwischt...auch tagsüber:)

Gruß
Christian

:rofl:tztztz und du störst dabei xD:oops: man könnt denken die wollten das auch noch(das du das siehst *lachflasch*)

das ganze konnte ich auch heute bei meinen cpo´s beobachten nur anders herum zwischen javamoos und der aquarienscheibe, leider kam ein zweites wohl neidisches männchen dazwischen und ging drauf los, nach einigem gerangel floh jeder krebs in ne andere richtung....

ich bekomme (wen mein aq eingefahren ist) 2 cpo pärschen 2 män. und 2 weib. ^^
gibts da auch gerangenl?? (warscheinlich??)

ich würde eher ein männchen und drei weibchen einsetzen da läuft das ganze viel friedlicher ab, die männchen zanken serh gerne um heraus zu finden wer der stärkere ist

und wen das eine einzige männlein auf der reise (4 tage :-P) stirbt?? und es nur noch 3 weibele gibt? dann kann ich doch ne zucht vergessen (auser nachbestellen ..)

fals das wirklich eintreffen sollte bekommste eins aus meiner nachzucht ;-)

den muss ich aber bezahlen gelle?? xD
wie viel kostet eig. einer von dir????

Anreise 4 Tage?

ja bei Chris75 dauert die reise 4 tage genaustens suche ich noch wo ich die (billigsten und am nächsten cpos kaufen kann ^^)

Zurück
Oben