Get your Shrimp here

MW Shop in Berlin?

Mr.Green

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.676
Hallo ihr :)

Da mich nun auch das Nudelwasserfieber gepackt hat wollte ich mal fragen ob hier jemand einen guten MW Shop in Berlin - ode rnäherer Umgebung - kennt, der u.a. auch LS was direkt importiert, oder zumindestens nicht wiederbelebt wurde.

Ich hab mir zwar schon welches für mein Nano besorgt, aber leider war das belebtes (respektive am Leben gehaltenes) LS von privat und mir fehlt da der Überraschungseieffekt :(

Ich will keinesfalls bestreiten, dass dort keine oder nicht genügend Microorganismen drin zu finden sind, aber es ist (meiner Meinung nach) schon etwas seltsam, wenn nach einer Woche nichtmal eine Alge auftaucht...

Ich nehme auch gerne Tipps von Online-Shops entgegen (per PN natürlich), die euch schonmal qualitativ wertvolles LS gesendet haben und keine exorbitanten Preise haben. :)
Das gleiche gilt dann auch für Live-Sand, der bei mir ebenfalls von der gleichen Person kam und nichtmal eine Schnecke enthielt.

Danke schonmal im vorraus.

Hallöchen Niko,
spontan fällt mir Fressnapf in Spandau und Mega Zoo in Waltersdorf, hinter Schönefeld ein.
In letzterem hab ich Samstag auch LS gesehen, da ich zufällig da war.

Gruß
Maria

Hallo Nico, es existiert noch ein kleiner Laden am Hindeburgdamm in Steglitz. Marios Hausriff. Tante Google kennt die Details. Ansonsten kenne ich MW nur aus den beiden oben genannten Geschäften. Liebe Grüße und viel Spaß, Marcus

Danke euch beiden. :)

Fressnapf, Mega Zoo & andere große Tierhandlungen würd ich nur als letzte Option wählen, da ich lieber kleine Läden unterstütze. ;)
Aber Marios Hausriff hab ich mir eben mal online angeschaut und auch gleich 'ne Mail hin geschickt...
...morgen werd ich mir übrigens das frisch gelieferte LS im Seewasser-Center am Südwestkorso anschauen. Vielleicht hat sich meine obige Frage dann ja auch schon erledigt. ;)

Zurück
Oben