Get your Shrimp here

Muss mal meinen Frust loswerden

Lottchen

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
15.537
:mad::(
Hatte bei einem Anbieter aus dem Netz Fischis bestellt 2 Arten von der einen sollten 10 kommen von der anderen 5.
gekommen sind 19 von einer Sorte, natürlich von der preiswerteren von den teureren KEIN Einziger!!!
2 Tote und ein kranker Fisch waren natürlich auch dabei:mad:

Morgen rufe ich da an und das wird kein netter Anruf :censored:

Die 10 Tage Wartezeit waren ja noch wg. dem Wetter ok-aber alles andere nicht!
1. und letzte Bestellung dort

@Mura-war die Adresse über die wir gesprochen hatten-also die fast gleiche Geschichte wie bei Dir

Hab Frust
Liebe Grüße
die Heike

Hallo Heike

Kopf hoch auch wenn es richtig ärgerlich ist.

MFg swen

Hallo Heike,

das ist echt frustig. :mad:
Aber es ist auch der Grund, wieso ich bisher noch keine Tiere übers I-net bestellt habe. Ich weiß vorher nicht, was ich hinterher bekomme. Deshalb gehe ich zum Dealer meines Vertrauens, auch wenn ich bei ihm nicht immer genau die Art bekommen kann und mir auch mal Alternativen überlegen muß. Dafür weiß ich, daß ich von ihm keinen Schrott bekomme und gut aufgehoben bin...:o

Aber Kopf hoch, vielleicht kommst Du ja doch noch an Deine Fische...;)

Viele aufmunternde Grüße und malfesteknuddel Katja

Danke für Euer Mitgefühl- aber ich dachte: gute Homepage, kein unbekannter Name, da kann nichts schief gehen-aber falsch gedacht.
Die drei Toten tun mir leid-der Kranke ist nun auch verstorben:(

Könnte:mad::censored:

Hallo Heike,

schreibs ruhig: Du könntest kotzen und heulen??
Ich glaube, das kann jeder nachvollziehen und verstehen...

Viele Grüße und bald lacht auch die Sonne wieder für Dich... Katja

Hallo Heike,

was mich dabei wundert:

Der Versand von Wirbeltieren ist nur unter ganz bestimmten Bedingungen gestattet. Eigentlich ist es meines Wissens erst mal verboten. Eben weil dort große Verluste oft nicht ausgeschlossen werden können. Mit normalen Versendern ist es definitiv nicht gestattet.
Würdest du mir den Link bitte per PN schicken?

Aber es ist auch der Grund, wieso ich bisher noch keine Tiere übers I-net bestellt habe. Ich weiß vorher nicht, was ich hinterher bekomme. Deshalb gehe ich zum Dealer meines Vertrauens, auch wenn ich bei ihm nicht immer genau die Art bekommen kann und mir auch mal Alternativen überlegen muß. Dafür weiß ich, daß ich von ihm keinen Schrott bekomme und gut aufgehoben bin...
Sehr sehr gute Einstellung!

Hallo,

naja, ich muß etwas zurückrudern. Ich habe gestern eine Lieferung mit Apfelschnecken von einem Mitglied dieses Forums bekommen.
Aber ich muß sagen, die Tiere waren bloß einen Tag unterwegs, super gut verpackt und sind nach kurzer Eingewöhnung losgeschneckt und haben den Welsen gleich mal die Tabs weggefuttert...:D
Aber wenns schief gegangen wäre, wären halt ein paar Euro futsch gewesen und ich hätte es auch nie wieder versucht...Und ich denke mal, bei Fischen ist das ganze wohl noch heikler als bei Apfelschnecken die die Luke dicht machen können...

Vielleicht sollte man sich die Kommentare der anderen Kunden genau ansehen und im Zweifel die Finger davon lassen...(hast du bestimmt gelesen, Heike) Und selbst dann ist man nicht hundertpro sicher.

In diesem Sinne, viele Grüße Katja

Du Arme

Mensch Heike, das tut mir ja echt leid!!!!
Auch mal *festedrück* von mir.
Hoffentlich schaffen es die restlichen dann aber noch....:(

Was mich noch interessieren würde:
Wie hat der Anbieter denn das Fehlen der zweiten Sorte Fisch erklärt?
Bekommst du da noch Tiere nachgeliefert?

Naja, wie auch immer, wird wohl deine letzte Bestellung via Inet gewesen sein, gell?:(

er bekommt gleich meinen Anruf:nono::cuss: kann ab 14.00Uhr dort erst anrufen.

Versand, ist normalerweise kein Thema und habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

einmal ist immer das erste Mal

Bin mal gespannt welche Regelung er mir anbietet

Hallo Lottchen,
jetzt bin ich gespannt, wenn du nachher da anrufst, ich hoffe, die werden deinen Anruf nie mehr vergessen, und er trägt dazu bei, dass solche Schweinereien nicht mehr passieren! (Wunschtraum:rolleyes:)
Mann, das tut mir total leid!

Mhhh Heike man hört ja noch nix.Hoffe das Gespräch ist zufriedenstellend ausgegangen.Ich habe zumindest die Daumen gedrückt.Ist schon ein hartes Stück mit den Tieren.Da sieht man es mal für mache ist es eben nur ein Gegenstand zum Geldverdienen egal wie hauptsache Proffit:mad:

Versand, ist normalerweise kein Thema und habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Ich dachte der Versand von Wirbeltieren ist verboten!?!? Also da spart man definitiv am falschen Ende, die armen Viecher...

Grüße, Steve

Ich dachte der Versand von Wirbeltieren ist verboten!?!? Also da spart man definitiv am falschen Ende, die armen Viecher...
Nun ja, die Fische werden ja auch nicht zu Fuß zu den Händlern kommen... irgendwie "versandt" werden müssen die ja also schon, z.B. auch aus den Herkunftsländern hierher bei Wildfängen oder eben von den Züchtern (auch weiter weg) zu den Händlern.
Verboten ist nur der Versand mit der "normalen" Post/Paketdienst.
Nicht aber der Transport mit speziell dafür lizensierten und zugelassenen Dienstleistern. Da kostet dann aber auch der Transport mindestens 25 - 30 Euro für eine Lieferung.

Der gute Mann hat ja sonderliche Vorstellungen wie man ein Geschäft führt.
Es steht wohl in den AGBS das er wenn er die bestellten Fische nicht hat, es mit einer anderen Art ausgleichen darf :censored: was er bei mir getan hat.
(Anmerk.: die Fische waren als lieferbar deklariert) außer man schreibt es ausdrücklich in die Bestellung, das man auf seine bestellte Art besteht.
Mal ein kranker Fisch könnte halt auch reinrutschen
er verstehe die Aufregung nicht-er wird mir bei der nächsten Bestellung meine 5 nicht gelieferten mit einpacken, die Toten und den kranken hätte ich fotografieren müssen:mad: stände auch in den AGBS

alles in Allem: null Einsicht, Tiere sind anscheinend keine Lebewesen........., Kundenreklamationen werden nicht wirklich ernst genommen....

wenn ich mit meinen Kunden sooo umgehen würde bekäme ich die Kündigung und in meinen Augen zu Recht.

Bevor ich so etwas unterstütze, verzichte ich lieber auf meine Ersatz/Neulieferung:cuss:

Erste und letzte Bestellung dort

Ist ja krass....
aber - hast Du die AGB's denn vorher nicht gelesen? Wenn da schon solche Merkwürdigkeiten drin stehen....?
(Ich glaub, ich weiß jetzt, welcher Shop das war - ich hab auch schon mal überlegt, zu bestellen und hab dann wg. der komischen Bedingungen lieber doch nicht...)

Moin moin ihr sonntäglichen Frühaufsteher ! :whistling:

Heike, an was für ein :censored: bist du da geraten!

aber - hast Du die AGB's denn vorher nicht gelesen?
Ich glaube ich wäre auch auf den reingefallen, denn ich bin auch immer zu faul, die AGB zu lesen, zumal - wer rechnet denn mit SOLCHEN unglaublichen Bedingungen!
Das lehrt einem, vorsichtiger zu sein, und in Zukunft doch mal ins Kleingedruckte zu schauen ... :rolleyes:

Zurück
Oben