Get your Shrimp here

Moosbilder Crescent Moos

Krusta Krabbe

GF-Mitglied
Bewertungen
13
Garneleneier
18.293
Hallo,
habe soeben eine Portion Crescent Moos erhalten,finde im Netz aber nirgendwo ein Foto,oder eine Beschreibung wie es denn "in Vollendung"aussieht(ist nur ein bischen).Kann man es aufbinden,haftet es selber,wo siehts am besten aus....Kann mir da einer helfen?Ich mach nacher Wasserwechsel und möchte es dann "einbauen".

Hallöchen,

ich kenne das Crescent-Moos noch garnicht. Vermutlich kennst du die botanische Bezeichnung nicht? Wie bist du denn auf das Moos aufmerksam geworden?
Hhm, also Crescent heißt ja halbmond- oder sichelförmig, und Sichelmoos(e) wiederum gibts in Mooren z.B., aber das sind eigentlich nicht wirklich aquatische Moose und ich bezweifle mal, dass es sich bei dem Crescent-Moos um so eines handelt.
Würde mich da auch sehr interessieren, ob wer hier weiß, um was es sich handelt und etwas schreiben kann.
Ansonsten würde ich mich über Bilder deiner neuerstandenen Moose freuen :)

lg
Paddy

Moin,
ich habe mit einem Forummitglied diverse Moose getauscht(ich kann einfach nicht genug Moose haben:o)Auf dem Foto kann man nicht viel erkennen,ich gehe es jetzt mal "einbauen".

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 91
  • 003.JPG
    003.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 94
Na, vielleicht schickt ja dann der andere Forenuser ein paar Bilder und weiß mehr dazu ^^
Danke für die Bilder. Ja, kann dich in deiner Gier nach Moosen gut verstehn :D

Zurück
Oben