Get your Shrimp here

Moorkien-Wurzel

malukapi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.771
Huhu!

Ich hab ja heute endlich meine kleine Moorkienwurzel bekommen...

Hab die in einen Eimer getan, was schweres draufgetan, weil sie oben schwimmt und nun soll sie gewässert werden...

Wie lange wässert ihr Eure Moorkienwurzeln?

Kommt drauf an wie trocken sie waren. manche hab ich Tage eingeweicht, andere gingen ganz fix unter.
Ich denk mal drei Tage bis sie völlig voll gesaugt ist, könnte sie brauchen.

Hallo,

also meine Moorkienwurzel habe ich eine Woche gewässert und ist seit einer weiteren Woche im AQ und sie mag immer noch nicht unten bleiben. Sie wird solange mit einem großen Stein beschwert. Da sie etwas größer ist denke ich das es bei meiner noch länger dauern wird.

Mal schauen, schwerer ist sie schon geworden...

Will kein neues Thema aufmachen....hab heute noch Zwergwasserkelch und kleines Pfeilkraut gekauft...die sind ja in so Töpfchen drin...

Die muss ich ja nun auch wässern...die sollte ich aber bestimmt nicht in meinen Eimer zu den Moosen tun, die schon ne Woche gewässert werden oder?...lieber in einen Extraeimer....aber zum Wässern solcher Pflanzen, muss ich da die Töpfe und dieses "Gedöns" an den Wurzeln abmachen???...

Wässer sie lieber in einen extra Eimer oder Gefäß. Habe meine Pflanzen vorher immer von Töpfen und Substrat befreit und dann erst gewässert.

Zurück
Oben