Get your Shrimp here

Montezumaes beim Flirten

Tini

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.677
Huhu Leute!!
hab grade meine beiden Montezumaes beim Turteln erwischt,und sie war garnicht entzückt als der Vater Ihrer baldigen Kinder schon wieder anfing zu flirten..
Hier das Foto..

Der auf der rechten Seite ist die werdende Mutter mit Ihren kleinen Krebskindern unterm Schwanz.Darum war sie sicher auch etwas sauer auf Ihn,denn sie dachte bestimmt"Was willst Du denn schon wieder,ich bin doch schon Schwanger"!! :D :D :D
Sie wird die Kleinen in den nächsten Tagen "rauswerfen" und darauf freu ich mich schon soooo..
Grüßlis,
Tina :D

Hallo Tina,

was für lustige Gesellen. :@ Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Krebs-Kindern.

Wo fangt ihr denn bitteschön die Riesen-Karpfen? :o Ich habe mir deine Homepage angeschaut und bin begeistert von dem Inhalt und der netten Person, die diese Seite betreut. Wunderschöne PSPs.

Hallo Georg!!
Dankeschön für dein nettes Kompliment.werdjaganzrot..!!
Unsre großen Karpfen fangen wir am Schnackensee im Altmühltal,da wo unser Wohnwagen steht.Auf meiner HP ist ein Link dazu,da gibt noch mehr Bilder von rießigen Karpfen,da sind unsre nur Minis dagegen.

Ja,die Montis sind recht lustig,aber auch oft zimlich ruppig,aber so ist das halt wie im ehten Leben,da gibts auch mal Streit unter den Paaren..

Grüßlis,
Tina

heya Tina,

welch Zufall, saß gerade eine Zeit vor meinem Becken und habe
den C.Puers beim Fressen zugeschaut. Das gleiche ereignete sich bei mir
auch, meine Dame hat Eier und sobald ein Männchen in die Nähe kommt
werden die Scheren gehoben.
Für gewöhnlich ist mein Weibchen sehr zurückhaltend und schüchtern,
zeigt sich selten, nur wenn sie Eier trägt ist sie ständig auf Futtersuche
und ist gegenüber intoleranten Krebsen recht ruppig.

Hallo Tina,

schick mir mal den größtmöglichen Karpfen zu Weihnachten. Ich muß eine Großfamilie von 20 Leuten satt bekommen :@

@Gynni: Meine Procambaruns enoplosternum Weibchen scheinen nichts während der Tragezeit zu futtern. Sie verstecken sich ständig in ihrem "Loch". Ich bin zwar fürs Fasten aber den Advent (4Wochen) sehe ich nicht so eng. :D Meine Krebsdamen nehmens scheinbar ernst ;)

Ich finde alle Krebse toll !!!! :p

Zurück
Oben