Get your Shrimp here

Moin aus Südhessen

LuLe

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mrz 2023
Beiträge
10
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.769
Hallöchen allerseits

Ich stöbere nun schon einige Zeit bei euch und nun hab ich mich auch angemeldet.

Wohnen tu ich in Südhessen, genauer an der schönen Bergstraße

Ich bin sehr tierlieb und hatte bis vor kurzem nicht nur 2 wundervolle Katzen, sondern auch 2 ganz tolle Pferde. Die letzten 3 Jahre sind alle aus Altersgründen über die RBB gelaufen . Und so hab ich momentan "nur" noch meine wunderschöne Kurzhaarcolliehündin, die mittlerweile aber auch schon eine ältere Dame ist mit 13 Jahren

Die Aquaristik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mein Vater war begeistert von Aquarien und Fischen und als er 1999 starb, hab ich sein großes A. (280 l) im Elternhaus weitergepflegt bis dann 2007 meine Mutter starb und das A. weg musste.

Ich hab mir (mangels Platz) dann mein 180er Juwel Vision gekauft und die noch vorhandenen Bewohner zogen zu mir.

Seit kurzem bin ich auch von den Zwerggarnelen und seit neuestem auch von Schnecken begeistert.

Ich freue mich hier zu sein
 
Hallo Inge,

willkommen im Forum! :)
 
Hallo Inge, herzlich Willkommen bei uns im Forum.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Winni
 
Hallo Inge,
Herzlich willkommen mit Deine Wassertiere hier bei uns mit unsere Wassertiere.
 
Dankeschön für die Willkommensgrüße :D
 
Zurück
Oben