Get your Shrimp here

Miracoli ist fertig...

darth-tommy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.225
Tja, immer noch nicht das, was ich gerne erreichen möchte- aber immerhin besser als meine ersten Bilder mit Macro....:o

und weil es heute Nudel gab das Motto: Miracoli ist fertig.......:D

Gruß

Thomas

Anhänge

• Miracoli 1.jpg
    Miracoli 1.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 108
  • Miracoli 2.jpg
    Miracoli 2.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 97
  • Miracoli 3.jpg
    Miracoli 3.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 91
Na dann mal guten Hunger :smilielol5:.Wirklich schöne Fotos.
Hätte da aber mal ne Frage...gilt für Nudeln das gleiche wie für Gemüse...d.h. nach ein paar Stunden wieder aus dem Becken oder kann so eine Spaghetti länger im Becken bleiben? Habe das noch nie ausprobiert...werden die Nudeln auch im kalten Wasser nach einer Weile weich oder bleiben die hart?
Und gleich noch ne Frage hinterher...auf dem mittleren Bild, was ist das für ein Fisch im Hintergrund?

Hallo Nemo,
1. Ich lasse die Nudeln max. 1 1/2 Stunden im Wasser
2. Die Nudeln werden schnell weich, daher nehme ich immer Maccaroni, die
"halten" ein wenig länger
3. Ich glaube Dario Dario

schau mal hier

Hallo Nemo,
1. Ich lasse die Nudeln max. 1 1/2 Stunden im Wasser
2. Die Nudeln werden schnell weich, daher nehme ich immer Maccaroni, die
"halten" ein wenig länger

Dankeschön...dann gibts bei mir am Wochenende auch mal Maccaroni :D
Dario Dario ist es wohl keiner...zumindest sehen die bei Onkel Google anders aus ;)
Ah...also ein Endler Guppy. Komisch ich hatte von Guppys immer nur das Typische Aussehen im Kopf, habe mich damit aber auch nich nicht weiter beschäftigt...die können ja richtig toll aussehen!

Hallo zusammen,

danke für die positive Resonanz!

Ja, es handelt sich in der Tat um einen Endler-Guppy- und eigentlich ist der nicht wirklich im Hintergrund- er ist einfach nur sehr klein gegen die Garnele ...
Bei mir bleibt übrigens nix von der Nudel über- nach 2 Stunden ist sie weg! Aber meine CPO helfen dabei natürlich genauso mit wie meine Ancistrus....

Gruß

Thomas Lorenz

morgen!

nudeln wollte ich schon im letzten jahr verfüttern, aber immer wieder vergessen. danke für die erinnerung!^^

Zurück
Oben