Get your Shrimp here

Miniaturansicht angehängter Grafiken

Home-Aquaristik

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.596
Hallo wie die überschrift ja schon sagt würde ich gern mal wissen wie ich eine Miniaturansicht angehängter Grafiken einfüge. Habe bereits über die SuFu geschat aber leider nichts gefunden. Vieleicht habe ich ja einfach nur ein falschen suchbegriff eingegeben.

Schonmal vielen dank

Hi

Wird doch von der Forensoftware automatisch erstellt, wenn du die Bilder ins Forum hochlädst.

mfg Rene

Ich glaube es kommt da drauf an ob du deine Bilder per "Grafik einfügen" über diesen Button
insertimage.gif
, oder per "Anhänge verwalten" unter Zusätzliche Einstellungen einfügst. Kann das sein?

Hi

Mich würde hingegen interessieren, wie man die Bilder direkt groß einsetzen kann, beim Schwesterforum (Crustaforum) geht es nur so, obwohl ich dort das Gleiche mache wie in diesem Forum. Das Vergrößern jedes eigenen Bildes und wieder rausgehen ist ganz schön lästig.

MfG.
Wolfgang

Hi,

irgendwo hatte ich hier auch schonmal kurz eine JavaScript-Galerie der Bilder... das ist weitaus bequemer als ein PopUp.
Habe ich mich da getäuscht, oder hattet ihr das kurzzeitig aktiviert?

Cheers

Sven

Hi
Jo die Lightbox wollte ich... warum die George wieder abgeschalten weiss ich leider auch nicht.

mfg Rene

Hi

Mich würde hingegen interessieren, wie man die Bilder direkt groß einsetzen kann, beim Schwesterforum (Crustaforum) geht es nur so, obwohl ich dort das Gleiche mache wie in diesem Forum. Das Vergrößern jedes eigenen Bildes und wieder rausgehen ist ganz schön lästig.

MfG.
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich habe meine Bilder bisher immer über den Grafik Einfügen Button gemacht und dadurch immer direkt große Bilder gehabt.

Zurück
Oben