Get your Shrimp here

Mini Umkehrosmose Wasserfilter

Garnele-bee

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
18
Garneleneier
11.315
Moin leute :D

Ich will mir jetzt ne osmose holen und wollte mal fragen ob ich die hier holen kann für nen 54 l becken

[mod]shoplink entfernt![/mod]

Hallo,

da dürfte nichts gegen sprechen. Ich würde nur wegen der Tagesleistung überlegen.

Ich habe das Modell mit nur 190 l Tagesleistung und die braucht bei mir um die 1 Stunde und 15 Minuten für 5 l Osmosewasser. Das ist bekanntlich von verschiedenen Faktoren abhängig... Mich stört es nicht, da ich nur ca. 22 l Osmosewasser pro Woche benötige.

Hallo!

Mit den Teilen kann man eigentlich nichts falsch machen.
Ich hab die 380er und brauche für 5l ca. 30 Minuten, aber das ist wie Isabel schon schrieb von verschiedenen Faktoren abhängig, bei mir müssten es theoretisch 7,5l anstatt 5l sein, dafür hab ich wegens des hohen Wasserdrucks aber auch ein 1:2 Verhältnis, statt 1:4:D

Gruß Marco

Hallo,
Ich habe mir auch die MINI Plus gekauft, mit 380Liter und ich muss sagen, die Läuft echt gut. Die anlage läuft mit 4Bar druck laut skala an der Anlage und hat auch ein Verhältniss von etwa 1:2. Ich bereue den kauf nicht, habe mir heute das erste Wasser selbst gemacht und komme auf einen LW von etwa 10 im Wasser. Man sollte sie aber erst mal 15Min. mindestens spülen lassen. bevor man das Wasser nutzt. Sowie es in der Anleitung steht

Zurück
Oben