Get your Shrimp here

Merkwürdiges Lebewesen

Jago91

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2021
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.513
Hi, mein neues Becken befindet sich noch in der Einlaufphase. Nitrit ist praktisch nicht mehr nachweisbar und so habe ich mir 10 Amanogarnelen sowie 5 Schnecken besorgt. Heute finde ich dieses seltsame Tier im Aquarium. Kann mir da möglicherweise jemand weiterhelfen was das sein könnte? :)
 

Anhänge

  • DSCF0255.jpg
    DSCF0255.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • DSCF0225.jpg
    DSCF0225.jpg
    850,3 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF0249.jpg
    DSCF0249.jpg
    978,2 KB · Aufrufe: 37
Libellenlarven, schlimme Räuber im Garnelenbecken.
Ab in die Regentonne damit!
 
wo schleppt man denn sich so etwas ein? :confused:
alles nur im fachhandel gekauft
 
Ja können sie, da sind auch kleine Fische nicht sicher, sofort rausholen. Wo eine ist, da können noch mehr sein, also alles gut durchchecken über mehrere Tage. Am besten geht das Fangen nachts mit Taschenlampe.
LG Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Wasser neben den Pflanzen ganz leicht mit der Hand in Bewegung versetzt, schwimmen sie meist auf.
Sie haben eine "schlängelnde" Schwimmbewegung - man kann sie daran gut erkennen.

LG
Karin
 
Okay, dann werde ich mein Glück versuchen heute abend. Vielen Dank für die Antworten:)
 
Zurück
Oben