Get your Shrimp here

Meins!!!!

Bubbel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.216
Ich möcht Euch heute jetzt genau in diesem Moment mein "Baby" vorstellen
das Foto ist nicht das beste und leider sind noch viele Bläschen drin ...aber es geht schon denke ich...

der große Baum ist ein Connyleius(hihi dank an Conny:)) der kleine ist ein Cuxilatium (Dank an Cuxi:))

jap so siehts derzeit bei mir aus

die Hintergrundpflanzen sehen aus wie eine kleine dünne Reihe, es sind aber ein großer Packen...das wird optisch sicher noch
Die Mooskugeln sind mit Anglerschnur aufgefädelt, unten mit Steinen beschwert und oben festgetütelt.

Rein soll irgendwann (grins)
Garnelen in aller erster Linie, evtl noch ein Fischiiiii

:)
Lieben gruß
Bubbel/Jana

p.s. vielen Dank an Red Chris dem ich die Idee mit dem Hintergrund geklaut hab *grins*

HAllo

Ich hatte insgesamt 10 Stück...da wollt ich was Schickes draus machen ;)

dröge rumliegen können sie ja alle aber schweben nicht ;)

hi

wie bringst du deine mooskugeln zum schweben?
was soll den rein ?

mfg

Mir gefällt das Becken sehr gut =)
Die Schwebenden Mooskugeln sind auch mal was andere ;).

Die Wurzel links wird mit der Zeit bestimmt auch sehr schon.
Mich würde auch interessieren was einziehen wird.

Ich habs editiert im ersten Beitrag sonst gibbetz ja wieder Mecker ;)

Hi Jana,

absolut cool. Die schwebenden Mooskugeln find ich super!
Der Baum wird bestimmt klasse, halt uns auf dem Laufenden!

Cheers
Ulli

Hallo Ulli,

klar halt ich Euch auf dem Laufenden...*stolz ich sei*:)

dei ganze Nacht konnt ich nicht schlafen hab immer gedacht es ist undicht...heute gehts mir bessser :))

Lieben Gruß

Hi Jana,

Du bist genauso durchgedreht wie ich! :rofl:
Ich hab die erste Nacht auch nicht geschlafen und die ganze Zeit gehorcht, ob ich nen zusammenbrechenden Schrank oder plätscherndes Wasser höre.

Mittlerweile hat sich das gegeben, aber demnächst bekommen wir ein 400-l-Becken :eek::eek::eek:...

Cheers
Ulli

Oh Gott bei 400 L würde ich wohl nen Herzschlag bekommen, mir reichen die 200 Liter....
naja, das hab ich doch schon mal gesagt oder? *Grins* wir werden sehen ;)
Hier nochmal ein Bild bei Dunkelheit....aber ich denk groß anders ist das nicht...nur das mein fenster sich nicht spiegelt :D
Lieben Gruß
Jana

ich find die schwebenden mooskugeln klasse.

Moin

Ja ich schaue auch gern hin, es hat so ein bisschen was von diesen zurechtgeschnittenen Bäumchen im Original....
Mal schauen was die Tiere dazu sagen , wenn denn dann irgendwann mal welche rein kommen :)

Lieben Gruß
Jana

Hallo Jana,

dein Becken schaut toll aus.:)

Moin

Ich lach mich tot, das Moos auf den Bäumchen ist wirklich inzwischen richtig schön geworden und man sieht es fühlt sich wohl...
doch leider fühlt es sich nach oben hin wohl *lach* es sieht aus als hätte ich den Baum unter Strom gesetzt :smilielol5:

Eigentlich sollte es ja schööön nach unten hängen :( was solls nu ist meine Trauerweide eben echt fröhlich *grins*

Hi,

und - wo bleiben die Fotos des fröhlichen Baumes?

Welches Moos hast Du denn aufgebunden?
Soweit ich weiss, wächst ja nur das Weeping Moos nach unten. Bei allen anderen Arten werden dem Baum immer die Haare zu Berge stehen :D

Dein Runenstein gefällt mir übrigens auch ganz ausgezeichnet!

LG;
Claudia

RESPEKT,

dein Aquarium sieht wirklich klasse aus! Da traue ich mich mich ja schon garnicht mehr meinen kleinen 40er Aqua Cube vorzustellen.:o

Bin mal gespannt wie es mit lebendigem Inhalt aussieht :)

Gruß, Markus

na das nenn ich ein Aquarium
gratuliere - ist echt super
Gruß Niko

Hej,

also bei mir wächst selbst das weeping Moos zum größten Teil nach oben... oder die haben mir bei Ebay das falsche Moos geschickt:rolleyes:

Noch ein kleiner Kritikpunkt von mir:o
ich persönlich finde es immer schöner wenn man nur eine steinart verwendet - das finde ich harmonischer.
Oder sollen die großen Steine noch zuwachsen?

@ buroni :Hö? Ich hab da doch nur Lavastein drinn....ach so ode rmeinst Du die kleinen meditativen Steintürmchen?:D Das brauchen die Garnelen um mal zur Ruhe zu kommen *grins*

Also in echt sieht sowas immer anders aus, finde ich ...aber danke für den Tipp

@arenque :die Fotos kommen noch, mein Mann hat die Camera *grummel* aber heut bringt er sie wieder mit nach Hause *sowas lästiges wenn er seine Cam mal braucht *grins
Also weeping moos hab ich glaub ich gar nicht ...ist auch egal, ich setzte einfach ne schwere Garnele da drauf ;)
Und ich bin beeindruckt das Du den Runenstein erkennst...bei dem Foto...ich fand das passte einfach gut dazu, die hab ich mir selber gemacht ;)

@airwöx...ich weiß warum ich kein Foto meines 12L Beckens reinstelle, es sieht aus als wäre es mal runter gefallen und ich hätte es einfach schnell wieder hingestellt :) das wird später fit gemacht *grins* ich habe mir einfach vorher eine Zeichnung gemacht, Pflanzen nachgezeichnet die mir gefallen und dann als Bild zusammen gelegt ja es war viel Arbeit aber dann wusste ich nach einigen Versuchen wie ich es haben will, bin danach einkaufen geganegn und hab danach das AQ eingerichtet...

Lieben Dank
Jana

Ich finde halt so Lavasteine immer nicht so schön, das sind halt irgendwie so "unschöne Brocken":o... die anderen "Türmchen"find ich toll (sind das kiesel?)

Zurück
Oben