nonick
GF-Mitglied
Ja ich weiß mich habe noch nicht viel geschrieben,das liegt daran das ich mich meist nicht dazu durchringen kann wenn ich die zeit dafür hätte.asche auf mein haupt
……
Hier möchte ich mal meine tiere die ich anfange april von einem netten forumsmitglied bekommen habe.es sind f1 taiwan mischer.drei mädel´s haben ihre jungen entlassen.die erste vor ca zwei wochen.es sind nun noch vier mädel´s tragend.eine davon hatte das erste mal schon jungtiere.
Sie leben in einem 54l becken und in essener leitungswasser ohne zusätzte.sie fühlen sich pudelwohl und vermehren sich so wie ich es beurteile sehr gut.
So nun mal ein paar bilder.
Bild eins u zwei von den tieren die ich bekommen habe,also noch recht klein.
Bild drei u vier von den müttern.
Bild fünf, sechs u sieben von den jungtieren.
Nun viel spass beim betrachten……….

Hier möchte ich mal meine tiere die ich anfange april von einem netten forumsmitglied bekommen habe.es sind f1 taiwan mischer.drei mädel´s haben ihre jungen entlassen.die erste vor ca zwei wochen.es sind nun noch vier mädel´s tragend.eine davon hatte das erste mal schon jungtiere.
Sie leben in einem 54l becken und in essener leitungswasser ohne zusätzte.sie fühlen sich pudelwohl und vermehren sich so wie ich es beurteile sehr gut.
So nun mal ein paar bilder.
Bild eins u zwei von den tieren die ich bekommen habe,also noch recht klein.
Bild drei u vier von den müttern.
Bild fünf, sechs u sieben von den jungtieren.
Nun viel spass beim betrachten……….