Get your Shrimp here

Meine Roten Bienchen

kruemmelchen

GF-Mitglied
Bewertungen
77
Garneleneier
25.654
Hallo!
Wollte auch mal ein paar Bilderchen meiner Red Bees und Red Fire reinstellen. Muss aber der Fairness halber leider zugeben, dass ich nicht der Züchter sondern nur der Käufer dieser schönen Tiere bin. Aber vllt. klappts ja irgendwann auch mal bei mir mit dem Nachwuchs...

Anhänge

• IMG_5111.JPG
    IMG_5111.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5085.JPG
    IMG_5085.JPG
    206 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5084.JPG
    IMG_5084.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5127.JPG
    IMG_5127.JPG
    178 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5119.JPG
    IMG_5119.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 50
Hallo:)

Hast da echt gute Tiere erworben. Die RF sind auch sehr schön deckend. Selektierst du die RF um den Stamm zu halten?`

Hallo,

die beiden letzten Bees zeigen ein sehr schönes weiß!

Hi Kruemmelchen
schöne Nelchen hast du da. Eine gute Grundlage zur Vermehrung.

Hallo:)

Hast da echt gute Tiere erworben. Die RF sind auch sehr schön deckend. Selektierst du die RF um den Stamm zu halten?`

:smilielol5:Sorry aber da musste ich lachen. Habe noch ganze 3 Red Fire, 1 starb eines natürlichen Todes, die anderen 3 dienten ungewollt als CPO Futter. Bei den dreien wäre ich froh, wenn die überhaupt mal Nachwuchs machen würden. Aber wenn es irgendwann mal soweit sein sollte, würde ich auch selektieren.:)

Hallo,

die beiden letzten Bees zeigen ein sehr schönes weiß!

Von denen habe ich leider auch nur 4 Stück und ich schätze die sind noch nicht ganz geschlechtsreif, zumindest 2 davon sind definitiv noch zu klein. Aber auch die Großen wollen noch nicht richtig. Bin mir da auch nicht sicher ob das nun Männchen oder Weibchen sind, die sehen eher so mittendrin aus:rolleyes:

Aber danke schön für das Lob.

Hi Krümmelchen,

ich drück Dir die Daumen dass es mit den Bee`s klappt. Hatte auch schon paar Tiefschläge. 4Stück sind auch ganz schön wenig, wird schwierig. Woher hast Du die. Kann Dir ja per PN mal paar Kontakte geben aus unserer Region.

Danke ist nett, habe aber vor 4 Wochen auf 22 aufgestockt. Sind alle froh udn munter aber leider ohne Eierchen...:-(

Hallo,
schöne Bees werde in 2 Monaten auch anfangen sie zu Halten.
Die Red Fire sind schön Rot!

Grüße Lucas

Zurück
Oben