Get your Shrimp here

meine rosa PHS

Sauvieh

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.588
Hallo,

wollte hier mal eine Sammlung meiner PHS-Fotos machen.

Mensch die wachsen ja echt schnell!!!

Das vierte Bild zeigt eine mini-Blasenschnecke die sich mit einer anderen vermutlich über die Pflanze eingeschleppt hat

lg,
Sophie

Anhänge

• phs1.jpg
    phs1.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 75
  • phs2.jpg
    phs2.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 34
  • phs3.jpg
    phs3.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 38
  • schnecki2.jpg
    schnecki2.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 34
Hi!
(aaah,gefunden :D)
Echt tolle Schnecks.Jetzt erkenn ich auch,dass sie rosa sind :o
Obwohl,so richtig rosa sind sie ja auch wieder nicht,aber das gefällt mir sehr gut.
glg
Lena (Schneckenfan :smilielol5:)

und wart ab, wo eine Blasenschnecke is, sind noch mehr *hehe* sind aber faszinierende Tiere, haben ein schönes Gehäuse und sind echt flott unterwegs!

Ich hab auch 3 rosa PHS - und ein Gelege, das es nun nimmer gibt, heißt, irgendwo im Becken hab ich rosa PHS Nachwuchs :)
bei meiner kleineren PHS is das Gehäuse fast schon durchsichtig, kann man die ganzen Organe richtig bewundern!

LG

:)

moin

wou die sind echt sehr schön !

würdest du mir 1-2 verkaufen ?
breuchte futter für meine helenas :)

gruss mario

Hallo,

Mario: Ich hab doch momentan nur 4 die will ich behalten :D Wenn sich irgendwann mal viel Nachwuchs einstellt, dann geb ich sicherlich welche ab.

fressen und gefressen werden :D Man sollte seine Tiere so artgerecht halten wie möglich, daher finde ich das ok Schnecken abzugeben als Futtertiere.

Ich kauf für meine Hamster ja auch lebenbfutter

lg,
Sophie

:]

schade meine kleinen baby helenas hetten sich gefreut :)
vielleicht haste ja in 1-2 monaten welche für mich

für hamster ? was gibs den für die das lebt ?
naja gut gemüse lebt ja auch irgentwie Oo

Habe auch 7 PHS ;) Sehen etwa so aus wie deine haben nur nen roteren Körper - finde die echt cool. Blasenschnecken hab ich 2 und glaub schon 5 Gelege à 15 Eiren gefunden :(

Hallo,

wie sehen so Gelege eigentlich aus??

Mario: Hamster brauchen tierisches Eiweiß(was leider viele Halter nicht wissen). Zum Beispiel fressen sie ganz gerne Mehlwürmer :D

lg,
Sophie

oh

na das habe ich auch nicht gewust
in dem forum hier lernt man mit jedem besuch was dazu :)

warum möchtest du eigentlich mit cr s anfangen ich würd lieber ersmal redfire nem

habe mir auch cr s gekauft als erst tiere und das 25 leider haben nur 2 überlebt ;(

Hallo,

bezüglich Hamstern: leider wissen das einfach zu wenig Halter.
Bin übrigens durch ein Hamsterforum in dem ich schon lange aktiv bin auf die Garnele gekommen :)

ich würde mit RedFire anfangen, wenn ich da nicht selektieren müsste um schön rote Tiere zu behalten.
Und da ich das nicht möchte und auch Crystal Reds wesentlich schöner finde möchte ich CRs.

Hätte ich die Möglichkeit 2 Becken aufzustellen würde ich sicherlich auch RedFire halten wollen, bloß finde ich diese einfach nicht so schön wie Crystal Reds.

Wenn das mit dem Wasserwerten nachher aber nicht hinhaut dann werde ich sicherlich nicht auf Teufel komm raus CRs dort reinsetzen ;)

lg,
Sophie

Aaaach :hurray:

So sieht man sich also wieder^^

Diese rosa PHS finde ich irgendwie interessant.
Habe selber Rote PHS und Quellblasenschnecken en masse (Kugelfischfutter)

naja ich sah das genau so wie du nur das ich dan sofort beide geholt habe :)

ich hette sehr schöne redfire ich koennte dir von denen junge anbiten
nur habe ich grad bissel probs mit meinen redfire becken
sodas ich davon abraten würde
meine sakura kommen an einige meiner rf nicht ran

das mit selektieren ist weniger das prob da seh ich wen du schlechte tiere kaufst eher das prob bei crs
bei redfire is das einfacher

seh ich zumindest so nur ich habe auch kein plan! :)

Hi Sophie
die BS kam bestimmt mit meinen Pflanzen und einige Eierchen von BS und PHS, waren garantiert auch mit dran. :)
Ich hab zwar schon nachgeschaut und abgesammelt, aber irgend etwas übersieht man immer noch.;)

bezüglich Hamstern: leider wissen das einfach zu wenig Halter.Bin übrigens durch ein Hamsterforum in dem ich schon lange aktiv bin auf die Garnele gekommen :)

Hallo!

Wegen den Hamstern muss ich kurz was einwerfen. Ich hatte meinen ersten Hamster mit 8 Jahren und ich füttere bis heute allen meinen Hamstern ab und zu Mehlwürmer. Und das alles machen wir, weil wir uns vor dem Kauf informiert haben, was leider viel zu wenig Leute machen. Also kann man sagen, wer sich über Hamster informiert, der füttert seinem Hamster auch Mehlwürmer;)

Schöne Posthörnchen hast du da

lg Petra

Also kann man sagen, wer sich über Hamster informiert, der füttert seinem Hamster auch Mehlwürmer;)

Schöne Posthörnchen hast du da

lg Petra

Was leider viel viel zu wenige machen!!

Yvette: das ist ja überhaupt kein Problem, wenn ich wollte hätteich jetzt ja schon die Blasenschnecken rausholen können, aber die arbeiten dort sooo fleissig :D

Die Schnecken wachsen übrigens enorm schnell. Im Moment fütter ich gar nicht zu, da sie genug Futter im Becken finden (die ganzen Pflanzenteile die abgestorben sind usw.)

lg,
Sophie

Zurück
Oben