Get your Shrimp here

Meine Red Bees

LarsK.

ehem. LarsKindermann
Bewertungen
0
Garneleneier
19.994
Hi,

hier mal wieder Bilder von meinen Red Bees und Sakuras.

MFG Lars

Anhänge

• IMG_0696.JPG
    IMG_0696.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_0699.JPG
    IMG_0699.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0698.JPG
    IMG_0698.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0689.JPG
    IMG_0689.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 159
Hallo,
du hast schöne Garnelen. Ganz besonders hat es mit die V-Band Garnele auf den beiden ersten Bildern angetan. Ihr Band ist schön dünn. Da kannst du bestimmt was gutes rausselektieren.

Sind echt wunderschöne Tiere!!

Liebe Grüße

Hi,

ja mir gefallen sie auch sehr gut. Ich werde noch 2 No Entry dazu kaufen und alle in ein 25er Becken setzen. Also nur die besten.Mal gespannt was rauskommt.

MFG Lars

Hi Lars!

Echt schöne Red Bees! Das mit der No Entry is gut...........
Freu mich auch weitere Bilder!

Hi,

Ja, bin auch schon gespannt. Denke aber es müssten gute V-Bänder rauskommen. Da müsste ich noch irgendwoher eine Mosura einsetzen.

MFG Lars

Hi,

Wie sagte mal ein Weiser Mann?

Wait and See...................

Hi,

hier noch ein Bild. Ich habe noch eine Frage. Ich würde gerne ein 25er aufbauen. Rein sollen V-Bänder, TTs, und K10 und K8 von Logeman*s. Bitte nicht editieren da ich die entsprechenden Zuordnungen nicht kenne. Wenn ich eine Snowwhite hinzu setzen würde, würde sich das Weiß verstärken, oder würde der rote Streifen verschwinden ?

MFG Lars

Anhänge

• IMG_0758.JPG
    IMG_0758.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 54
Hi,

hier ein Bild von meiner wirklich schönsten. Sie hat ein deckendes Wei, was auf dem Foto leider nicht rüberkommt und nur 2 rote Streifen. Was ist das für ein Grade ?

MFG Lars

Anhänge

• IMG_0779.JPG
    IMG_0779.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 69
Hallo Lars,
kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber echt schöne Nelen.

wieso willst du dir teure Tiere holen und diese dann mit deinen jetzigen verpaaren ?

Kauf dir lieber die tiere und setze sie gleich einzeln, hast mehr davon.

Hi,

weil ich nicht unendlich viel Geld ausgeben wollte. Oder weißt du eine günstige Adresse für Red Bee SS und SSS ?

MFG Lars

Wenn es die gäbe wäre ich der erste, hehe

Beim Wili gibts grad jemand der seine Snow White und Black Bees günstig raushaut, allerdings sind die tiere auch ned so prall vom weiß.

Huhu Forum,

hier gibt es doch eine Menge Bee-Experten, die mir das beantworten können, oder nicht ? Welcher Grad ist das auf dem letzten Bild ?

MFG Lars

Hallo Klaus,
Tigerzahn? Ich dachte die nennt man nur so, wenn der Zahn andersfarbig, also im Rot der Zahn weiß ist. Liege ich da falsch? Der Zahn bei dem Nelchen ist doch durchsichtig oder nicht?

Hallo Doreen
Der Zahn ist mit den Wurzeln (Backenzahn) unten ;)
in Rot
Tigerzahn.jpg

oder Schwarz :
Bees.jpg

Gruß
Klaus
http://home.arcor.de/kdstock/

Zurück
Oben