Get your Shrimp here

Meine Nelchen sind da !!!!

Silke0804

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.995
Hallo,
jippiiieehhhh, ich bin sooooooooooooooo happy, denn......meine Nelchen sind gestern abend eingezogen.
Natürlich hier ein paar Fotos der Süßen.
Liebe Grüße
Silke:hurray:

Anhänge

• IMG_5776.JPG
    IMG_5776.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_5779.JPG
    IMG_5779.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_5801.JPG
    IMG_5801.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5802.JPG
    IMG_5802.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_5803.JPG
    IMG_5803.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_5804.JPG
    IMG_5804.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_5805.JPG
    IMG_5805.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5806.JPG
    IMG_5806.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5808.JPG
    IMG_5808.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5809.JPG
    IMG_5809.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 81
hey

welche Nelen hast dir denn besorgt? White Pearls?

das Becken scheint nett eingerichtet zu sein - gefällt mir!

LG

Also anhand der Fotos würde ich sagen Red Fire.

ich hab mir nur die ersten zwei Fotos so wirklich angeschaut, also die Nelen und die sind ja wirklich durchsichtig??? aber stimmt, die Eier von den WP müssten ja weiß sein

neue Zuchtrichtung? durchsichtige red fire ;)

ich hab mir nur die ersten zwei Fotos so wirklich angeschaut, also die Nelen und die sind ja wirklich durchsichtig??? aber stimmt, die Eier von den WP müssten ja weiß sein

neue Zuchtrichtung? durchsichtige red fire ;)

Auf den anderen Fotos sind schon mehr Rotanteile zu erkennen. Wahrscheinlich sind es solche, die meist als "schlecht gefärbte Red Fire" bezeichnet werden. ;)

Hätte ich dir aber schönere schicken können ;P Aber geb denen mal bißchen Frostfutter, so rote Mückenlarven ,dann wird das schon!

hi,
naja vieleicht sind so ja nur so durchsichtig weil sie noch ein wenig geschockt sind!

Hallo Silke,

das Becken bzw. die Teile die man sieht, sehen schön aus. Du bist die mit dem Haselnussstrauch aus dem Garten?!
Die Garnelen sind für RFs wirklich etwas blass, gib mal etwas Parikapulver auf die Wasseroberfläche.

Karo

Wer sagt denn eigentlich, dass Silke die Tiere nicht so gefallen wie sie sind? Und was ist "schön"?

Sie findet sie ja laut ihrer Aussage "süß". Ich finde sie auch hübsch, obwohl ich eher auf Farbe stehe. Nichtsdestotrotz tolle Tiere! Viel Spaß damit!

Schönheit liegt im Auge des betrachters!
Aber eigentlich sind sie auch ganz hübsch und vieleicht färben sie sich ja noch
röter wenn sie ein paar tage ruhe haben.

WOW! Ich finde das Becken jetzt RICHTIG gut. Mit Bewohnern ist es einfach noch schöner. Und wenn es erstmal richtig wuselt,die Damen sind ja in freudiger Erwartung,

also ich find die echt genial :)

mag ungewöhnliche Nelen, die die keiner mag bzw aussortieren würd. Durchsichtige RF hat ja nun wirklich kaum jemand!!!

und das Becken is echt der Wahnsinn!

also ich habe auch Red Fire in unterschiedlich starker Farbausprägung. Witzigerweise habe ich auch welche (so zwei oder drei), die haben statt schwarzer weiße Knopfaugen, sind aber sonst ganz in Ordnung. Weiß jemand ob es einen Grund dafür gibt, oder ist das nur eine Laune der Natur?

Gruß
Little Jeannie

Halloleee,
komm grad von der Arbeit, deshalb konnt ich leider nicht eher antworten.
Also, ich versuch das mal zusammen zu bekommen.

* Ja, ich bin die mit dem Korkenzieherhaselnuss aus dem Garten
* Ja, es sind Red Fire, sollen wohl noch etwas mehr Farbe bekommen, die anderen aus dem Becken hatten richtig schön Farbe, das wird sicher noch kommen.
*Ja, ich find Sie auch so süß, kicher

Sitze fleissig mit der Lupe am Becken, um ja nichts zu verpassen.;)
Sehen tu ich nicht so viele von Ihnen, aber die sind ja noch so klein und haben jede Menge Versteckmöglichkeiten.
Und eine hat sich wohl heut Nacht gehäutet?!
Seid mir alle recht herzlich Gegrüßt
Silke

Zurück
Oben