Get your Shrimp here

Meine kleinen

gismo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.123
Hallo Zusammen
ich hab euch mal ein paar Bilder von meinen kleinen angehängt.
Bild 1:
CPO vernascht gerade einen selbstgemachten Futterstick

Bild 2:
MEine Red Fire und einer der CPOs

Bild 3:
Red Fire und Schnecks beim Streit ums Futter

Das Ganze ist ein meinem 54 Liter Becken mit Eck HMF.
Ich habe noch ein 240 Liter Becken, aber in dem sind bis auf ein Paar Schnecken keine Wirbellose.
mein 112 Liter Becken baue ich demnächst um, sobald das Material da ist. Dies wird dann ein Red Bee Becken mit Boden- und externen Eheim Filter.

WEnn ichs nicht vergesse, werde ich diesen Umbau auch Dokumentieren, und euch hier präsentieren.
Bye
Thomas

Anhänge

• gismoCPO1.JPG
    gismoCPO1.JPG
    363,8 KB · Aufrufe: 131
  • gismoCPO+RF.JPG
    gismoCPO+RF.JPG
    414,4 KB · Aufrufe: 110
  • gismoRF.JPG
    gismoRF.JPG
    418,4 KB · Aufrufe: 143
Schöne RF und ein niedlicher Cpo =)

Liebe Grüße

oh die sind ja süß klasse echt.
Wen ich mir welche kaufe würde ja 1 Pächen reichen oder?Sieht man was männlein und weiblein ist?

Danke für die Blumen :-)
Ja, man kann erkennen, ob es M oder W sind.
(wenn man sich auskennt ;))
Ich würde aber 1m und 2W nehmen.
Meine CPO sind übrigens von Gerd Voss.
LG
Thomas

Hi Thomas

Deine RF sind ja super gefärbt, sehr sehr schön.
Lg Vanessa

Ich würde auch für 1m 2w tendieren , weil das Weibchen bedrängt wird.

Fleming

Super Färbung

Wirklich ne super Färbung.
Hab auch 9 RFs und gerade Larven würde so ein COP überhaupt dazu passen?

Also ich kann nichts negatives berichten. Die CPOs drohen gerne mit den Scheren, wenn ein RF zu nahe kommt (auch nicht immer), habe aber noch nie einen Angriff beobachten können.

Hi,

super Tiere. Aber was sehe ich da. Gismo von den Grammlins ? Ich liebe diese ilme, wobei ich nur 1+2 gesehen habe. Trotzdem top.

MFG LArs

ja, das ist der Gismo von den Gremlins.
Der ist auf meinem Rücken :cool: (Ich weiss, ich Spinne)

hallo
und Gizmo heißt mein treuer Begleiter :-) siehe Profilbild,franz.Bulldogge,ausgesucht nach dem Film gremmlins,markenzeichen die Ohren
schöne cpos haste da,haben deine cpos auch den spaß dran gefunden den red firen die füßchen abzuknipsen :-)hatte teilweise mal nelen die auf beiden seite jeweils nur noch ein beinchen hatten:-)

Nee, meinen Nelchen fehlt nix. Nur den CPOs fehlt manchmal ein Bein, oder eine Schere, das ist aber eher normal :(

Hi deine Cpo´s sind echt cool ich überlege mir auch welche in mein 112er zu tun wenn ich das zum Rf Becken umstrukturiert habe.
Edit:Momentan ist aber kein einziges Wirbelloses Tier im Becken sondern nur Lebendgebährende mit vorangeschrittenem Alter.
Die Wirbellosen sind bei mir nur cr´s und die haben ein 30l Becken für sich alleine und das wird auch so bleiben.

Zurück
Oben