Get your Shrimp here

Meine kleine Beckensammlung

xXBacardiXx

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.775
Moin,

eleganter weise hab ich meine Becken alle im "Vorstellungsthreat" gepostet. Vieleicht wäre ja ein Admin oder Mod so nett und könnte die Beiträge einfach hier rüber schieben.

Hier mal der Link zu meinen Becken -> http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=1464333

mfg Bennet

MOD: Erledigt

So, habe mal ein paar Fotos gemacht....leider nur mit dem Handy...find meine Digi-Cam irgendwie nicht ^^

als erstes das große 420L Becken

Besatz : 6 Schlusslichtsalmler, 13 Neon-Tetras, 1 Wabi, 3 Antennenwelse (1 Albino), 2 Mosaikfadenfische, 1 Goldrückenskalar ca 1 Jahr, 8x 3 Monate alte Peru Altum Skalare, darunter 4 x Nachzucht eines Wildfangpärrchens, 4 Siam. Rüsselbarben

Technik : 420L 120 x 50 x 70, Juwel T5 Lichtbalken 2 Röhren (1 x Dennerle Tropical 1x Juwel Daylight), Crystal Profi E700 + Strömungspumpe, 300W Heizstab, CO²-Anlage mit PH-Controller

den rest seht ihr ja ^^

Das 30L Becken.

habs so komplett gekauft, also die Technik ist Standard.

Besatz : 5 Killifische (3w 2m), 2 CPO's, jede Menge Schnecken....Lila Apfelschnecken, Rennschnecken, Batman schnecken etc....unzählige...^^

Der Besatz ist nicht opti, ich weiß ^^ bin grad dabei einige Schnecken ins das 120er umzusiedeln.

120L Garnelenbecken

Besatz : bis jetzt nur 13 Black + White Garnelen, die anderen 2 Bereiche sind noch unbewohnt :D noch ^^

Technik : Bodenfilterplatten mit Sakura Garnelensand und Luftheber, 1 Heizstab, 2 T8 Röhren.

Das 54 Liter ZwergFaFi Becken

Besatz : 1 Pärrchen Zwergfadenfische, 2 Albino ancistrus, 2 Schleierschwanz Ancistrus

Technik : Eheim Aquabaal auf niedrigster Stufe, 50W Heizer, 3D Rückwand ( ist demnächst zu verkaufen ^^)

Danke fürs umsetzen des posts :D

kritik, anregungen, wünsche etc gerne gesehen !

Zurück
Oben