Annelie_se
GF-Mitglied
Huhu!
Ich habe im Internet etwas wirklich Tolles gefunden
und die nette Dame hat mir dann tatsächlich welche von diesen wunderschönen Schnecks verkauft und geschickt. Heute kam das kleine Paket an und was soll ich sagen: seht selbst!!!

Es sind wunderschöne 3-3,5cm RIESIGE (meine PHS waren immer nur max. 1,5cm groß) gelbe Posthörner mit dunkel gesprenkeltem Fuß!
Sie sehen zu meinen Nelchen und den L134 einfach fantastisch aus. Anstatt den gekauften 15 kamen sogar 20 Stück!!!
(Es kann also sein, dass ein paar davon demnächst ein anderes Zuhause suchen, bin mir nicht sicher, ob die 115l für 20 Ömmese reichen)
Die Garnelen (auch die schwangeren ;-) )
und die Fische finden die Schnecks auch sehr interessant und haben gleich mal angefangen sie abzugrasen 
Im Moment ist erst eine drauflosgeschneckt,
aber ich habe sie auch unmittelbar vor den Fotos - nach der Umgewöhnung an unser Wasser - umgesetzt. Also ich denke nachher werden alle fleißig unterwegs sein ;-)
Und,...was sagt ihr zu meinen neuen Mitbewohnern?!?!
Ich habe im Internet etwas wirklich Tolles gefunden

Es sind wunderschöne 3-3,5cm RIESIGE (meine PHS waren immer nur max. 1,5cm groß) gelbe Posthörner mit dunkel gesprenkeltem Fuß!

Sie sehen zu meinen Nelchen und den L134 einfach fantastisch aus. Anstatt den gekauften 15 kamen sogar 20 Stück!!!

Die Garnelen (auch die schwangeren ;-) )

Im Moment ist erst eine drauflosgeschneckt,

Und,...was sagt ihr zu meinen neuen Mitbewohnern?!?!