sofie69
GF-Mitglied
Ihr Lieben
Ich möchte hier so kurz wie möglich schildern, was passieren kann. Ich habe bei <beliebiger Händler>.de 15 Garnelen, sowie 2 Steine und einen Wasseraufbereiter bestellt. Die Überweisung, Vorkasse, war letzte Woche Dienstag oder Mittwoch auf dem Konto von <beliebiger Händler>. Dass das Paket nicht am selben Tag verschickt wurde, wäre für mich überhaupt kein Problem gewesen und ich rechnete damit, dass die Garnelen am Montag ihre Reise antreten. Am Donnerstag kam jedoch die Meldung, dass das Paket versendet wurde. Wie kann man nur so verantwortungslos mit lebenden Tieren umgehen und sie übers Wochenende verschicken! Am Montag kam die Meldung, dass das Paket voraussichtlich am Dienstag ankommt. Ich teilte dies <beliebiger Händler> am frühen Nachmittag per Mail mit. Nachdem ich bis späten Nachmittag keine Antwort erhielt, schrieb ich nochmals und erhielt am Dienstag Vormittag diese freundliche Antwort:
Hallo,
sie müssen uns auch eine Chance geben zu antworten?
Sollte etwas nicht mit den Tieren stimmen, können sie ein Reklamationsformular ausfüllen!
Mit freundlichen Grüßen
*Name entfernt*
Am Dienstag kam das Paket an. 7 Garnelen waren tot und teilweise bereits gefressen. Die anderen 8 machen einen sehr schwachen Eindruck. Ich hoffe, die Kleinen erholen sich und überleben. Dass der mitbestellte und ebenso im Voraus bezahlte Wasseraufbereiter auch noch fehlte, ist nur noch das Tüpfelchen aufs I.
Wie kann man nur mit Lebewesen so unverantwortlich umgehen. Man verschickt doch keine lebenden Tiere an einem Donnerstag, wo die Gefahr gross ist, dass sie übers Wochenende unterwegs sind. Es gibt einige Kakteenzüchter, die ihre Pflanzen deshalb nur bis Mittwoch verschicken. Bei Tieren sollte das selbstverständlich sein. Es ist unfassbar traurig, dass diese unschuldigen kleinen Wesen so leiden mussten und ich mache mir natürlich schwere Vorwürfe, denn ich habe sie schliesslich bestellt.
Es liegt mir fern, irgendwelche Anbieter schlecht zu machen. Das ist einfach meine Erfahrung, die ich gemacht habe und auch vollständig beweisen kann.
Drückt bitte den 8 Garnelen, die diese Horrortour überlebt haben die Daumen, dass sie sich erholen.
Liebe Grüsse
Sofie
Ich möchte hier so kurz wie möglich schildern, was passieren kann. Ich habe bei <beliebiger Händler>.de 15 Garnelen, sowie 2 Steine und einen Wasseraufbereiter bestellt. Die Überweisung, Vorkasse, war letzte Woche Dienstag oder Mittwoch auf dem Konto von <beliebiger Händler>. Dass das Paket nicht am selben Tag verschickt wurde, wäre für mich überhaupt kein Problem gewesen und ich rechnete damit, dass die Garnelen am Montag ihre Reise antreten. Am Donnerstag kam jedoch die Meldung, dass das Paket versendet wurde. Wie kann man nur so verantwortungslos mit lebenden Tieren umgehen und sie übers Wochenende verschicken! Am Montag kam die Meldung, dass das Paket voraussichtlich am Dienstag ankommt. Ich teilte dies <beliebiger Händler> am frühen Nachmittag per Mail mit. Nachdem ich bis späten Nachmittag keine Antwort erhielt, schrieb ich nochmals und erhielt am Dienstag Vormittag diese freundliche Antwort:
Hallo,
sie müssen uns auch eine Chance geben zu antworten?
Sollte etwas nicht mit den Tieren stimmen, können sie ein Reklamationsformular ausfüllen!
Mit freundlichen Grüßen
*Name entfernt*
Am Dienstag kam das Paket an. 7 Garnelen waren tot und teilweise bereits gefressen. Die anderen 8 machen einen sehr schwachen Eindruck. Ich hoffe, die Kleinen erholen sich und überleben. Dass der mitbestellte und ebenso im Voraus bezahlte Wasseraufbereiter auch noch fehlte, ist nur noch das Tüpfelchen aufs I.
Wie kann man nur mit Lebewesen so unverantwortlich umgehen. Man verschickt doch keine lebenden Tiere an einem Donnerstag, wo die Gefahr gross ist, dass sie übers Wochenende unterwegs sind. Es gibt einige Kakteenzüchter, die ihre Pflanzen deshalb nur bis Mittwoch verschicken. Bei Tieren sollte das selbstverständlich sein. Es ist unfassbar traurig, dass diese unschuldigen kleinen Wesen so leiden mussten und ich mache mir natürlich schwere Vorwürfe, denn ich habe sie schliesslich bestellt.
Es liegt mir fern, irgendwelche Anbieter schlecht zu machen. Das ist einfach meine Erfahrung, die ich gemacht habe und auch vollständig beweisen kann.
Drückt bitte den 8 Garnelen, die diese Horrortour überlebt haben die Daumen, dass sie sich erholen.
Liebe Grüsse
Sofie
Moderiert: