Get your Shrimp here

Meine CPO's habens getan

Hallo,

schön zu sehen, dass es nun auch endlich bei Dir gut klappt. :top
#Ich habe mir ja auch eine Gruppe geholt, die habe ich seit wenigen Wochen und es tragen schon 3 Weibchen Eier! :D

Hallo

Danke denke auch das es jetzt klappt
Ja ich denke das die alle durchkommen werden sehen ganz Fit aus und bislang ist auch keiner mehr eingegangen. Es wuseln auch schon wieder ganz kleine bei mir rum.

Burkhard Keisers wrote: Hi Spoky,

hast du schon mal darüber nachgedacht die schwangeren CPO-Weibchen auszuquartieren. Ich habe gerade bei mir eines separiert. Das sieht dann so aus:

07041610030528wr3.jpg

Auf der linken Seite befindet sich ein kleiner Luftheber mit Schwamm, der dafür sorgt, dass Wasser aus dem großen AQ in das kleine Glasbecken gespült wird.

Wo gibts so en Glaskasten zu kaufen muss man dann in dem luftheber strom anschliesen?

Hallo

Also wenn du Interesse hast kann ich die ne E Mail Adresse anbieten wo ich meine gekauft habe.
Die gibt es in verschiedenen größen und es ist ein kleiner Filter mit angeschlossen bin voll zufrieden damit

Hallo Alice,

die sind aber doch bestimmt ziemlich teuer, oder?
Wäre bestimmt interessant so ein Ding, vor allem da bei mir ja mom auch viele tragen. ;)
Bin mir noch unsicher wie ich die aufziehen werde, entweder einfach im Becken lassen. in ein Extra Becken umsetzen, wenn das Weibchen ca 2 Wochen trägt oder halt ein Einhängekasten holen...

Hallo

Ja wie veil kosten die schhreib mir ne PN am besten Danke!

Braucht man bei dem Teil ne Pumpe weil ich wollte eig. ohne Pumpe aber passen Garnelen durch ein 1.3 mm dickes sieb durhc?

Hallo

Also ich habe 0,5mm genommen da passen die nicht durch und du kannst auch Ohne Pumpe nehmen aber mit ist besser denn dann steht das Wasser da nicht drin sondern zirkuliert

Hallo,

also bei dem Preis, kann man meiner Meinung nach auch ein kleines 12l oder 25l Becken daneben stellen.... :@

Wieso das kostet doch nur 14? mit versand und ist halt viel praktischer wenn man von den Elter immoment keins mehr aufbauen darf. Lol

Hallo

Und die Tiere sind im gleichen Wasser

Hallo

Also hier mal ein paar aktuelle Fotos von den kleinen.
Sie wachsen gut und sind jetzt 5 Wochen alt.
Ein paar neue kleine habe ich bereits auch schon wieder

Zurück
Oben