Get your Shrimp here

Meine C. Montezumaes

Garnola

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.796
Hi,

wollte euch gerne mal Teil haben lassen an meine Neuzugänge. Habe mir fürs 125 Liter Becken 7 Cambarellus Montezumae angeschafft. Vor gar nicht all zu langer Zeit, ich glauber sogar das es Vorletzte Woche erst war.

Nun ja die kurze Zeit, die sie bei mir sind, haben sie genutzt um sich zu paaren... ^^ Von 5 Weibchen tragen nun schon drei Eier, mal schauen, wann die anderen zwei tragend sind. *kicher* Weiß jetzt nur nicht, ob die auch befruchtet sind. Alle Weibchen hatten anfangs hell grünliche Eier am nächsten Tag sind sie dunkler geworden und scheinen zweifarbig zu sein. eine dunklere und helle Farbe ist zu erkennen. Bin echt mal gespannt darauf. *freu*

Doch genug von der geschichte, hier mal ein paar Fotos einige Tage nach dem Kauf sind diese entstanden.

Bilder:

krebs1.jpg

krebs2.jpg

krebs3.jpg

krebs4.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Wünsche euch viel Spaß beim betrachten der Bilder.

LG
Tanja

Hi danke dir für dein Lob, ich finde sie auch echt niedlich. Habe die Aquarien Bilder nun aktualisiert funtzt nun. Der Direct Upload über der einen Page funtzte nicht so, wie ich es gerne haben wollte. Also musste mein webspace dafür herhalten ^^

LG
Tanja

Echt schöne Bilder, hab diese Tierchen auch bei mir zu Hause, sind reine Vermehrungswunder! :@

gruß

andre

Zurück
Oben