Get your Shrimp here

Meine Black und Red Bees

Moritz P.

GF-Mitglied
Bewertungen
54
Garneleneier
25.972
hi
Ich wollte euch mal meine Black und red Bees zeigen die im momment in meinem 25 L Becken leben. MfG Cr 21

Anhänge

• 060320111361.jpg
    060320111361.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 173
  • 060320111351.jpg
    060320111351.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 165
Die Garnele auf dem zweiten Foto kann mit Sicherheit nicht asl blackbee bezeichnet werden. Sie sieht aus wie eine ganz normale Bienengarnele.

Hallo CR21,

ich finde es übrigens nicht in Ordnung, dass du einfach meinen Avatar klaust, ohne mich vorher zu fragen.
Mein Benutzerbild habe ich selbst erstellt und das gehört zu meinem persönlichen Account und ist nicht frei für jeden verwendbar.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und bitte dich, einen anderen Avatar zu verwenden.
Solltest du kein geeignetes Grafikprogramm haben oder dich mit der Bildbearbeitung nicht auskennen, bin ich gerne bereit, dir zu helfen, ein eigenes Avatarbild zu erstellen - z.B. mit einer deiner eigenen Garnelen.

Zu deinen Fotos: Die Garnele ganz rechts im ersten Foto scheint eine schöne Färbung zu haben.
Mach doch von dieser mal eine Großaufnahme. Die wäre sicher auch für ein Avatarbild geeignet. ;)

Viele Grüße
Peter

hi
das tut mir sehr leid cr-garnelen ich hab das bild bei google bilder gefunden , natürlich such ich mir ein anderes avatarbild.Nun zu luna , ich hab noch ein paar bilder vom becken und werde sie heute abend reinstellen.Bis dann .
MfG Cr 21

hi
das tut mir sehr leid cr-garnelen ich hab das bild bei google bilder gefunden , natürlich such ich mir ein anderes avatarbild.Nun zu luna , ich hab noch ein paar bilder vom becken und werde sie heute abend reinstellen.Bis dann .
MfG Cr 21

Auch google Bilder unterliegen einem Copyright und so etwas kann unter Umständen sehr teuer werden, nicht nur für dich, auch für die Forenbetreiber.
Diese würde im Falle des Falles zuerst Post mit einer Abmahnung bekommen.
Ich würde die daher echt raten dir ein eigenes Avatar zu erstellen.

Gruß
Maria

Hallo Cr 21,
es ist genau so, wie es Maria geschrieben hat. Wenn du Fotos verwendest, für deren Verwendung du keine Genehmigung hast, kann es sehr teuer werden. Es gibt Abmahnvereine, die davon leben, anderen für solche kleinen Vergehen saftige Abmahn- und Anwaltsgebühren in Rechnung zu stellen.
Dein neues Avatarbild ist übrigens von Chris Luckhaup. Da Chris unter anderem auch mit dem Fotografieren Geld verdient, ist das Foto sicher nicht als Public Domain frei verwendbar. Du solltest ihn also unbedingt fragen, ob er dir die Verwendung des Fotos als Avatar erlaubt. Oder eben selbst aus einem eigenen Foto ein eigenes kleines Avatarbild erstellen.

Viele Grüße
Peter

Hi,
Der eine Vierbänder in Bild eins sieht ganz gut aus aber der andere wär auch ne normale CR und die auf Bild 2 ist auch 'nur' ne normale Bienengarnele.
Wieval hast du denn bezahlt ? falls ich fragen darf(PN)

hi ,
erstaml zu Cr- Garnelen kannst du mit nicht das oben aufgeführte Bild mit der Bienengarnele drauf in das richtige format umwandeln , ich krieg das nicht hin.
Jetzt zu Black Bees: Für eine der 4 Band habe ich 6 Euro bezahlt für Bienengarnelen und die Crystal Reds 3 Euro das Stück.ich Habe auch noch andere in dem Becken die sind dann schon K8 (6 Euro St.), siehe Bild, ich finde die auf diesem Bild sehen hüpsch aus. Sorry wegen schlechter Quali. , hab sie ein bissel doof getroffen.
MfG Cr 21

Anhänge

• Red Bee.Jpg 2.jpg
    Red Bee.Jpg 2.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 62
  • Red Bee.Jpg 1.jpg
    Red Bee.Jpg 1.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 51
hi
ich hab jetzt noch ein neues Bild bei meinem Avatar , geht das?
MfG Cr 21

Die frage ist ob du es selbst gemacht hast, und demnach das Recht am Bild besitzt, oder ob es wieder nur gegoogelt ist.

Gruß
Maria

hi
Das Bild hab ich gerade mit Microsoft Bild Office verkleinert.
MfG Cr 21

Es reicht nicht ein Bild selbst zu verkleinern, du musst es auch selber gemacht haben, oder das ausdrückliche Recht es zu verwenden, egal in welcher größe.

Gruß

hi
Ich werde mich dann mal um ein neues Bild kümmern, aber wie findest du überhaupt die Red Bees auf denn zuletzt geposteten Fotos.
MfG Cr 21

Könnten ganz nett sein, wie wäre es einfach mal keins zu verwenden bis du ein eigenes hast...

Hallo,

das Foto, dass du jetzt gerade verwendest, kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Könnte sogar eine meiner Garnelen sein. :rolleyes:

Ich habe mal zwei Ausschnitte aus deinem ersten Foto auf Avatargröße verkleinert.
Vielleicht gefällt dir ja eines davon, um es als Avatar zu verwenden. Das wäre dann wenigstens dein eigenes Foto und wenn du irgendwann ein besseres Foto hast, kannst du den Avatar ja jederzeit wieder ersetzen.

Viele Grüße
Peter

hi
So jetzt hab ich ein eigenes Bild , von meinem eigenen Tier.
MfG Cr 21

hi
Ich nochmal , ich danke dir so doll danke dafür das du sie umgewandelt hast.Danke danke danke,
MfG Cr 21

Hallo Cr 21,

einmal danke reicht. :D
Gern geschehen! War kein großer Aufwand, den Ausschnitt aus deinem Foto entsprechend zu verkleinern.

Viele Grüße
Peter

hi
Da wir das Problem mit dem Avatarbild jetzt beseitigt haben , wollte ich mal wissen wie ihr die Red Bees auf denn letzteren Bildern ,die ich reingesetllt hab, findet( Ich füge die Bilder einfach nochmal ein). MfG Cr 21

Anhänge

• Red Bee.Jpg 1.jpg
    Red Bee.Jpg 1.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 21
  • Red Bee.Jpg 2.jpg
    Red Bee.Jpg 2.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben