Get your Shrimp here

Meine Beiden Becken

Andens

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.914
Hallo zusammen.

Wollte euch mal eben meine beiden Becken zeigen.

Das erste ist ein 80l Becken in dem sich Fische tummeln.

Besatz:
5x Metallpanzerwels
3x Gestreifte Orgitterharnischwelse
3x Black Mollys +8 Junge

fotos.web.de/dan.koehler/AQ

Das zweite Becken ist ein 50l Qube. Er ist für Red Fire gedacht.
Das Becken habe ich erst letzte Woche eingerichtet und warte nun das es die Einlaufzeit hinter sich bringt.

fotos.web.de/dan.koehler/Red_Fire_AQ

Vieleicht habt ihr ja noch Ideen was man so verbessern kann.
Würde mich über etwas sinvolle Kritick freuen.

Gruß Daniel

Hallo zusammen.

Sind ja schon einige Leute die hier rein geschaut haben aber leider hat noch keiner was geschrieben.

Ist euch das mit den Links zu heikel?

Wenn ja kann ich die Fotos auch gerne mal so hoch laden.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

habe deinen Link erst jetzt gesehen.

Mir geht das auch immer so, eine Menge Leute schauen in den Thread aber keiner schreibt was dazu.

Finde deine Becken sehr schön gestaltet, da werden sich die RF sicherlich wohl fühlen :)

Hallo Patricia,

schön das sich doch mal jemand meldet.

Ich hoffe doch das sich eine kleinen RF wohl fühlen werden.

Das große Becken in dem sich meine Fische momentan tummeln muss ich in den nächsten Wochen wenn mein neuer unterschrank kommt noch mal von grund auf neu machen.

Gruß Daniel

Im RF Becken fehlt mir noch ein wenig Moos.

Möchtes du mit der Kippenschachtel die roten Pigmente zu mehr Farbe anregen :rofl::rofl::rofl:

Sonst sieht echt gut aus

HI Daniel, ich habe deinen Thread eben erst entdeckt und finde deine Becken ganz schön.
Ich mag zwar persönlich die Rückwand beim Fischbecken nicht, aber das ist halt Geschmackssache. ;-)
In diesem Sinne

Hi zusammen.

Stimmt ins Nelen Forum fehlt noch etwas Moos was aber in den nächsten Tagen bis zu einzug der kleinen noch reingesetzt werden soll.

Die Kippenschachtel ist mir eben erst aufgefallen und hat eigentlich auf den Bildern ja mal sowas von nix zu suchen :eek:

Mit der Rückwand am Fischbecken bin ich auch noch am Überlegen ob die nicht beim Umbau des Beckens verschwindet.

Gruß Daniel

Zurück
Oben