G
Guest
Guest
Hier mein 54 Liter Becken besetzt mit ca. 18 Roten Neons und einem Feuerschwanz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
matho wrote: Hallo,
also meiner Meinung nach ist Dein Becken etwas klein für einen Feuerschwanz.
Der wird immerhin bis zu 15cm groß!
Gruß
Matthias
*Krabbe* wrote: und der Züchter hat auch nur Wurzeln... und wie soll man in so einem Becken einen Landteil einbauen´???
eventuell so hier: (das ist ein 25L Quarantäne Becken für Sesarma sp Crabs)*Krabbe* wrote:
und wie soll man in so einem Becken einen Landteil einbauen´???
Ooooh nein, der Arme. Da geht es den Tieren ja wirklich bei manchem Händler noch besser.*Krabbe* wrote: Und mein 12er Krabbenbecken mit einer Krabbe seine Weiber sind gestorben...
Das ist wirklich ziemlicher Blödsinn. Wahrscheinlich hat der (von Krabben) keine Ahnung und schätzt mal wild ins Blaue hinein...*Krabbe* wrote: Ein Fisch und Wirbellosenzüchter hat mir gesagt das eine Krabbe ca. 12 Literbraucht, und für ein großes Becken ist leider kein Platz, die Krabben waren immer bei den Fischen, doch da sie alle Pflanzen nider walzten habe ich sie umsetzen müssen.