Laurencia
GF-Mitglied
Hallo,
ich möchte auch mal meine Becken vorstellen.
Angefangen habe ich mit Tai-Mischern in einem Scaperstank von Dennerle.
Becken 1:
Tai-Mischerweibchen und Taiwaner
Technik:
kleiner Außenfilter
Solar Duo Boy Lampe
Minioxydator
Soil-Bodengrund (ich glaube das war Advanced-Soil)
In diesem Becken sind auch einige Mosuras gefallen, die ich irgendwann alleine setzen möchte. Allgemein ist die Quote an Mosuras höher als zum Beispiel an King Kongs.
Becken 2:
Tibee-Experiment
In diesem Becken habe ich ebenfalls Taiwaner-Mischlingsweibchen, sowie einige blaue Tigergarnelen. Aktuell habe ich 3 tragende Weiber, Nachwuchs hatte ich bisher noch keinen. Da ich aber keine Bee-Männchen im Becken habe, kommen auf jeden Fall Tibees beim Nachwuchs raus. Ich bin sehr gespannt
Hiervon reiche ich Bilder nach, sobald Nachwuchs da ist.
Bilder: (Handybilder, bitte nicht zu kritisch
)

Leider habe ich etwas mit Algen zu kämpfen, wie man auf dem letzten Bild sieht. Alle zu sehenden Taiwaner sind aus den Mischlingen entstanden, ich habe keine Tiere nachgekauft. [Danke an Beate für diese super Gene
]
ich möchte auch mal meine Becken vorstellen.
Angefangen habe ich mit Tai-Mischern in einem Scaperstank von Dennerle.
Becken 1:
Tai-Mischerweibchen und Taiwaner
Technik:
kleiner Außenfilter
Solar Duo Boy Lampe
Minioxydator
Soil-Bodengrund (ich glaube das war Advanced-Soil)
In diesem Becken sind auch einige Mosuras gefallen, die ich irgendwann alleine setzen möchte. Allgemein ist die Quote an Mosuras höher als zum Beispiel an King Kongs.
Becken 2:
Tibee-Experiment
In diesem Becken habe ich ebenfalls Taiwaner-Mischlingsweibchen, sowie einige blaue Tigergarnelen. Aktuell habe ich 3 tragende Weiber, Nachwuchs hatte ich bisher noch keinen. Da ich aber keine Bee-Männchen im Becken habe, kommen auf jeden Fall Tibees beim Nachwuchs raus. Ich bin sehr gespannt

Hiervon reiche ich Bilder nach, sobald Nachwuchs da ist.
Bilder: (Handybilder, bitte nicht zu kritisch

Leider habe ich etwas mit Algen zu kämpfen, wie man auf dem letzten Bild sieht. Alle zu sehenden Taiwaner sind aus den Mischlingen entstanden, ich habe keine Tiere nachgekauft. [Danke an Beate für diese super Gene