Get your Shrimp here

Meine Becken

kikifendt

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
17.187
Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal wieder meine zwei Super Fish Aqua 40 nach der Umgestaltung vorstellen. Beide sind mit Aqua Flow 100 - Filtern und ohne Heizung. In dem schwarzen Becken wohnen ca. 12 CR, in dem silbernen ca. 15 YF, in beiden Becken diverse Schnecken. Zur Zeit vermehren sich die Garnelen nicht, die YF haben teilweise Eiflecke. Bin gespannt, ob es bei denen jetzt wenigstens mal weiter geht. In das silberne Becken soll in einiger Zeit noch Süßwassertang einziehen, weil sich das Gras auf der linken Seite nicht hält und immer weniger wird. Gedüngt wird mit Astra VivPlant.

Anhänge

• Foto167 (580 x 435).jpg
    Foto167 (580 x 435).jpg
    63 KB · Aufrufe: 109
  • Foto168 (580 x 435).jpg
    Foto168 (580 x 435).jpg
    79 KB · Aufrufe: 128
  • Foto169 (580 x 435).jpg
    Foto169 (580 x 435).jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 86
hehe...lass den Leuten doch erstmal etwas Zeit...du bist ja schon nach etwas über einer Stunde entäuscht dass noch niemand geantwortet hat.

Mir gefällt das linke Becken wegen der schönen Wurzel besser. :)

hehe...lass den Leuten doch erstmal etwas Zeit...du bist ja schon nach etwas über einer Stunde entäuscht dass noch niemand geantwortet hat.

Mir gefällt das linke Becken wegen der schönen Wurzel besser. :)

ok, hast Recht. :)

Ja, obwohl das rechte natürlicher ist.

find beide nicht ganz optimal zunächst fehlen noch rückwände und irgendwie noch pflanzen, schwer zu sagen vllt. was hochwüchsiges im hintergrund? irgendwie fehlt mir da die stimmigkeit sorry aber sonst isses ganz gut ;) die wurzel im rechten ist sehr interessant [:

Zurück
Oben