Get your Shrimp here

Meine Becken

B

Baleehala

Guest
Die ersten drei laufen seit 2 Wochen - das letzte seit zwei Tagen - natürlich sind noch keine Bewohner drin!:)

amphoren.jpg

16l Schreibtischbecken

betrieben mit Schwammfilter und Luftpumpe, noch nicht fertig gegärtnert, schwarzer Dennerle-Nano-Kies

lavastein.jpg

16l Wohnzimmer
Schwammfilter und Luftpumpe, derzeit Moosauffangbecken ;), Quarzsand, Lavastein, Javafarn

moria.jpg

Die Minen von Moria im Schlafzimmer :)
54l Becken, derzeit noch mit Schwammfilter und Luftpumpe betrieben, wird aber noch umgerüstet, weil die Luftpumpe im Schlafzimmer einfach zu laut ist.
Quarzsand, Korkenzieherhaselnuss-Javamoos-Bäumchen und Misch-Masch-Schnellwachspflanzen - die werden noch aussortiert mit der Zeit. Auf dem Foto erkennt man den Djungel leider gar nicht, weil der Hintergrund so dunkel ist. Da sind noch ganz viele Cabombas und Nixen im Hintergrund.
Quarzsand

javamoos.jpg

54l im Wohnzimmer mit viel Riccia auf Haselnuss, Valisnerien, Javamoos, X-mas-Moos, Muschelblume etc.
Betrieben mit umgebauter Stingray-Pumpe hinter HMF
Quarzsand

Schöne Becken nur bedingt durch die Abdeckung etwas eintöniges Licht.

Kannst doch noch nen zweiten Leuchtbalken installieren, oder gefällt es dir so ?

Für meinen Geschmack zu viele Pflanzen;)

Fleming

Hi!

Mir gefallen sie.
Ich mag dicht verkrautete grüne Dschungel ^^
Und die hast du ja ^^

Was soll denn so alles einziehen?

Heut habe ich eine einzige kleine süße Garnele in einem der Becken entdeckt! :hurray::hurray::hurray:
Ist die süß!!!!

Hat sich wohl im Moos versteckt, das ich von privat gekauft hatte.

Eigentlich wollte ich die Becken ja noch länger einfahren lassen. Was soll ich tun? Fühlt sie sich sehr einsam so? :confused:

Hab jetzt welche dazu geholt - eigentlich sollten es alles RF sein - aber was ist das:

redfire2.jpg

Zurück
Oben