Get your Shrimp here

Meine Aquariensammlung

Wildguppy

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
361
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.154
Juhu Ihr!

Nachdem ich mich vorgestellt habe, möchte ich euch auch mal meine Becken zeigen.
Erst die beiden neuesten Nanos:

[img=http://srv026.pixpack.net/20090101195926880_nemmyuhkve.jpg]

Manche würden sich bei diesem Anblick, die Hände über den Kopf zusammenraufen oder in Ohnmacht fallen. Doch es ist nun mal so... und sie haben Recht.. ;-D
Mein Zimmer ist vollgestopft mit Wasserbehältern oO
Dabei fehlt bei den vier Becken noch mein größtes Aquarium.
Das ist hier nicht zusehn...

[img=http://srv027.pixpack.net/20090101195026211_vwwykobeyr.jpg]


Das fehlende große Aquarium ist hier:

[img=http://srv024.pixpack.net/20090101200012731_gsfzjdvinm.jpg]

Soweit so gut!
Hoffe die Pics werden net zu groß!

Lg
 
Hi,
die Aquarien sehen echt schön aus:)
Wie groß sind die denn?
LG
 
Nette Becken ohne Frage!
Ein bischen Angst hätte bei dem Schrank mit den zwei Becken die Platte liegt nicht auf sondern Hängt "nur" in den Möbelschrauben , da hatte ich mal bösen Ärger wegen da das Holz mal nachgegeben hat und ausriss.Den Rest kann man sich Denken .
lG Hans
 
Hi!

Keine Sorge Leute..
Die Schränke sind stabil, teilweise stehen die Becken schon seit Jahren darauf.
Keine Ikea-Schränke sondern richtig schön teuer waren die...
Aber Danke für euere Sorgen ;-)

Die Becken hab ich in nem anderen Thread genauer vorgestellt.^^
 
Hey, echt schön !
 
Finde deine Becken auch sehr haronisch eingerichtet. Gefällt mir dein Zimmer =)


Liebe Grüße
 
Danke für dein Lob aber deine Becken sind auch nicht schlecht gefallen mir:hurray:

Schreib doch mal was, wo drin ist.
 
Hi!

Hab diesbezüglich nen neuen Thread aufgemacht, da es sonst n bissl naja unübersichtlich werden würde, das im Nachhinein zu tun! Danke auch dir für ein Lob ;-)
 
Hey Katharina,


schön, dich hier zu sehen. Wir kennen uns ja bereits ausm Nanoforum.

btw. Schöne BEcken.


lg Phil
 
Zurück
Oben