Get your Shrimp here

Meine Aquarien

amanox

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Mrz 2011
Beiträge
6
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
2.850
Hallo ,
möchte euch mal meine Aquarien vorstellen.Das 330 L Salmlerbecken ist ein Eheim Proxima mit LED Beleuchtung.Gefiltert wird mit einem Juwel-Innenfilter,gedüngt wird mit Profito von Easy-life, Flowgrow Mikro Spezial und CO2.Die Pflanzen wachsen wie wild,ich muss jede Woche garteln. Im Becken schwimmen 10 Kongosalmler ,6 Kupfersalmler,20 Neonsalmler, 4 Harnischwelse LDA67,6 Trauermantelsalmler, 8 Corydoras Panda,15 Amanogarnelen und Schnecken.
Das 240 L Asiabecken ist ein Juwel mit LED Beleuchtung und Innenfilter,Düngung wie beim Salmlerbecken.
Im Becken schwimmen 10 Streifenschmerlen Botia Striata,10 Diamant-Regenbogenfische,8 Eilandbarben,Amanogarnelen und Schnecken.
Das 60 L Becken habe ich neu eingerichtet,mit 20 Blue Dream Garnelen und 12 Perlhuhnbärblingen.Ich würde gern noch eine Garnele in einer anderen Farbe dazusetzen,weiß aber nicht welche sich vertragen und ob es nicht zu viele werden.Da hoffe ich auf euen Rat.
DSC00064.JPG DSC00061.JPG DSC00062.JPG DSC00056.JPG DSC00055.JPG
 

Anhänge

  • DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG
    804,5 KB · Aufrufe: 24
Wow! Du hast ein Händchen dafür, deine AQs sehen wirklich toll aus. Besonders das 330l gefällt mir sehr gut.
Sehe ich da eine Gabel im Vordergrund?
 
Hallo Biene,
ja,da war eine Zuccinischeibe dran,für meine Welse.Schön,dass dir meine becken gefallen.

Liebe Grüße Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC00080.JPG DSC00081.JPG DSC00079.JPG
hier mal meine Blue Dream Garnelen.
 

Anhänge

  • DSC00084.JPG
    DSC00084.JPG
    590,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben