Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gefallen mir richtig gut deine Becken!
Hast echt nen guten Geschmack,alle Achtung.
Besonders schön ist das Sakura Becken,aber das für die Tiger sieht auch klasse aus!
aso du meinst den eheim ..ja der ist ok die jungtiere gehen da nie hin hab in der ganzen zeit nur eines rausfischenmüssen....oder meinst du abrieb des Ventilators?
hattest du nicht einmal vor langer Zeit nach Steinen für die Säulen gefragt? Wie auch immer, bin gespannt wie das Becken aussieht, sobald Moos auf den Gipfeln gewachsen ist.
Bienen hast du aber noch nicht drin?! Und weil hier letztens jemand transparente Red Fires als Sakuras angeboten hat - den gelben Nackenfleck sollte man so deutlich bei einer Sakura nicht sehen.
ja das mit den Säulen war ich.... doch bienen sind drin aber auf dem foto ist keine zu sehen, und das mit sakura da sind auch red fire mit drin also die mit dem fleck
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.