Get your Shrimp here

Mein zweites Becken

Artik

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.809
Hallo,
mein zweites Becken läuft nun grad ein und entwickelt sich nach und nach. Was einmal einziehen soll? Da bin ich selbst noch am schwanken.

ich wollte es mir aber nicht nehmen lassen es einmal vorzustellen. Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge sind gern wilkommen :D

Anhänge

• zweites Becken klein.jpg
    zweites Becken klein.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 108
Hey! :)

Sehr schönes Becken!
Das einzigste was stört ist die Hand und der Engel.
Aber so was ist ja Geschmackssache! ;)

Ich würde für vorne vielleicht noch Moos oder etwas anderes einpflanzen.

Hallo Artik,

Ich schliesse mich da an, bis auf die Deko gefällt mir dein Becken auch.

Nun, grad die Deko wollte ich drin haben, einfach aus dem Grund mal ein "anderes" Becken zu gestalten. Mein erstes Becken ist da nur auf Pflanzen und Wurzel ausgerichtet. Das zweite soll ja auch ein wenig polarisieren ;)

Ich denke den Bereich mit de rNadelsimse werde ich noch etwas vergrößern. ich spiele noch mit dem Gedanken im Vordergrund Kuba-Zwergperlkraut zu pflanzen, allerdings gefällt mir der derzeitige Kontrast mit dem Schwarzen Boden so gut.

Ich will ja nichts aber wenn da meine Red Bees einziehen würden säßen die nur auf der Hand.
Immer wenn ich ins Becken greife sidn die sofort da naja kann praktisch bei der Zählung sein :)

Hi,
ich dachte immer das Aquarienfreunde Wert auf Pflanzen und Tiere legen. Die Deko kannst du ja neben das Becken stellen dann sieht das Becken 10x schöner aus.

Schön oder nicht schön ist Geschmackssache. Ein Aquarium soll einem optisch gefallen, Dem einen sagen da nur Pflanzen und Tiere zu, der andere findet Deko schön.

Wichtig ist, daß es einem selbst gefällt.

Zurück
Oben