Get your Shrimp here

Mein umgebautes 125 Liter Becken

Garnola

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.764
Huhu ihr Lieben,

ich möchte euch mein umgebautes 80 iger Becken nicht vorenthalten. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit! Mir gefällt es soweit ganz gut. Nächsten Monat werde ich evtl. noch ein paar Steinchen holen, die natürliche Löcher aufweisen. Mal schauen, wo ich sowas finde...

Aquarium Komplett:
becken-komplett.jpg

Mitte:
becken-mitte.jpg

Links:
becken-links.jpg

Rechts:
becken-rechts.jpg

LG
Tanja

sieht bisher ja auf jeden fall schon mal gut aus....ich finde das ein paar pflanzen es noch verschönern würde;)
was soll denn bald da rein kommen....krebse?

Huhu,

genau deswegen sind kaum pflanzen drin. Es sollen P. Allenis werden ;-) Und die sind bekannt dafür, dass sie Pflanzen zum Fressen gern haben ^^

Hi Tanja,
sieht schon super aus:) Die verschiedenen gesteinsarten sind ja ein Paradies, aber ein bißchen Moos würde das ganze natürlich noch mehr aufwerten, trotz der Allenis. Ich würde sagen, es ist dir gelungen:)
Gruß Simon

Huhu,

nochmal ein Update, nachdem ich gestern Nachmittag für 5 € 6 große und 2 kleine Spaghetti Steine gekauft habe, habe ich das Becken doch noch einmal etwas umgebaut. Merkwürdigerweise rennen meine Allenis nun auch nicht mehr so komisch herum. Jetzt sind sie ruhig. Ich habe aber absolut keine Ahnung wieso sie die letzten zwei Tage ständig die gleiche Bahn im Becken abrannten...

Nun hier seht ihr die Bilder des umgebauten Beckens und ich finde, nun sieht es viel natürlicher aus...

komplett-aqua.jpg

links
links.jpg

mitte
mitte.jpg

rechts
rechts.jpg

krebs1.jpg

krebs2.jpg

Zurück
Oben