Get your Shrimp here

Mein Prinzesschen (CPO)

Guido_L

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
12.694
Hier ein Bild meines Prinzesschens. Leider hat sie beim letzten mal ihre eine Schere lassen müssen... Ist ein wenig viel Kies aus ungünstigem Winkel mit drauf, aber so hat sie sich selten ablichten lassen.

Wem es gefällt: ich hab das Bild auch größer ;)

Gruß
Guido

PS: Nicht hauen! Bin Anfänger!

Anhänge

• cpo1_small.jpg
    cpo1_small.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 184
Hübsch, tolle Farben, sehr klare Aufnahme. Das mit der Schere gibt sich bei der nächsten Häutung wieder. Mein Cherax hat auch auf mysteriöse Weise seinen kompletten Arm eingebüst.

LG

Kerstin

Das ist Balsam auf meine, heute so gebeutelte, Seele. Es ist mir eine Freude wenn euch die Bilder von meinem CPO Prinzesschen gefallen. Sie wohnt erst seit knapp ein paar Tagen hier und ist sehr scheu. Als sie dann heute so offen am Beckenrand posiert hat, musste ich einfach eine Serie auf gut Glück schießen.

Auf diesem hat sie so schön posiert, dass ich mir das Bild spontan als Hintergrundbild genommen habe. Da bin ich selbst sehr wählerisch, weil ich meine Icons sehen (und nicht suchen) will. Doch durch die Kontraste der Farben ist das kein Problem.

Was ein schönes Modell :)

Halli Guido

Super bild da von deinem Prinzesschen. Gib mir mal einen Tip mit dem Name deiner Kamera per PN, bin auch neu und die Bilder bekomme ich nicht so scharf hin.

Grüße Klaus

Hallo Klaus,

die Kamera ist eine Canon EOS 400D. Das Objektiv mit dem das Bild gemacht wurde ist ein Tamron XR 28-75 1:2,8 wobei ich aber sagen muss, dass ich damit an meine Grenzen stoße, wenn ich in das 30cm Becken blicke. Werde mich wohl noch weiter umsehen müssen. Das wird teuer ;)

Gruß Guido

Hi Guido

Hat Prinzesschen auch einen Prinzen? Was heißt beim letzten Mal? Häutung oder Paarung?

@ Kerstin: Mein Cherax hat auch auf mysteriöse Weise seinen kompletten Arm eingebüst.

Hi Kerstin