Get your Shrimp here

Mein Ostergeschenk:

nanonew

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.599
ein 20l-Nanocube von Dennerle:
Ich hoffe, alles läuft weiter so gut wie bisher, habe es komplett mit "stillem Wasser" von Aldi
aufgefüllt, nach 36 immer noch alles schön klar.
Werde mir dann die Woche noch ein paar Schnecken besorgen und mich in Geduld üben, denn ich
sehe natürlich schon überall kleine flinke Garnelen rumhuschen....
Momentan habe ich noch den kleinen Innenfilter drin, möchte aber später auf Außenfilter umsatteln,
da ich diese blöden Dinger einfach nicht drin haben will: mehr Platz den Garnelen!:D

Anhänge

• ostern13 002.jpg
    ostern13 002.jpg
    137 KB · Aufrufe: 144
  • ostern13 007.jpg
    ostern13 007.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 85
  • ostern13 006.jpg
    ostern13 006.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 78
  • ostern13 005.jpg
    ostern13 005.jpg
    194 KB · Aufrufe: 75
Hallo,

wow, das sieht toll aus! So ein Ostergeschenk hätte ich auch gerne :D

Was mich noch interessieren würde: du hast da ganz normales, stilles Mineralwasser hinzugegeben? Falls ja, warum oder war das jetzt nur für die Erstbefüllung gedacht?

Scho, gell? bin auch ganz überrascht, daß es bei dieser Winzigkeit so schöne Dekomöglichkeiten gibt!
Stilles Wasser weil ich in einer ziemlich alten Hütte wohne und keine Ahnung habe, was da alles für Rohre
drin sind... zudem wohne ich in der zwar wunderschönen aber äußerst steinigen Oberpfalz, da krümelt nur Kalk aus der Leitung! Auf den herzigen Kalkrand kann ich gerne verzichten. Wenn das Becken dann so 3 Wochen läuft, werde ich die Wasserwerte mal durchgeben.
Es läuft jetzt seit Samstag und es ist nach wie vor klar.

Achso. Ich hätte jetzt gedacht, dass stilles Wasser auch nicht gerade weich ist, aber ich habe es ehrlich gesagt noch nie getestet ;)

Hallo,
ein tolles Ostergeschenk, so einen Osterhasen hätte ich auch gerne :)

Zurück
Oben