doggis
GF-Mitglied
Wie schon in meiner Vorstellungsrunde erwähnt....habe Ich nun ein
30 Liter Nano Cube Complete
Filter, Beleuchtung u.s. w. waren dabei ....
nach dem Grundkern (Nährboden und Kies) sind nun noch .....
-eine Wurzel
-zwei flache Steine
-3 Garnelenröhrchen
-3 Mooskugel, (keine riesigen)
-1 schnell wachsende Pflanze
so sieht es jetzt aus....Fotos kommen leider erst später. Habe ein Problem die Bilder auf den Rechner zu bekommen.
-3 langsam wachsende Pflanzen liegen in der Wasserschüssel.
Was sagt Ihr dazu??? Der Händler war der Meinung Ich muss die Pflanzen nicht 2 Tage spülen! Habe aber dazu, was anderes gehört! Was sagt Ihr?
Die Mosskugeln kamen direkt aus einem Aquarium, daher habe Ich Sie gleich in mein Becken gesetzt.
Habe nur Angst das Ich mich für das falsche Becken entschlossen habe... ...nicht das Ich dann noch Fische will
.
Gäbe es den die Option für ein 30 Liter Becken??
Bis jetzt denke Ich eher nein!
Oder kennt jemand solche Minifische, die sich in so einem Becken wohl fühlen würden (sollte auf jedenfall artgerecht sein).
Einziehen werden jedenfalls 10-15 Red Fire, Red Cherry Garnele, Neocaridina heteropoda „Red“
Wie sieht es mit Schnecken oder Krebsen aus???? Ich will natürlich noch Herr sein des geschehen...viel sagen das man da arge Problem bei Schnecken und Krebsen hat (schnelle Überbevölkerung) . Klo käme für mich nicht in Frage!!!!
30 Liter Nano Cube Complete
Filter, Beleuchtung u.s. w. waren dabei ....
nach dem Grundkern (Nährboden und Kies) sind nun noch .....
-eine Wurzel
-zwei flache Steine
-3 Garnelenröhrchen
-3 Mooskugel, (keine riesigen)
-1 schnell wachsende Pflanze
so sieht es jetzt aus....Fotos kommen leider erst später. Habe ein Problem die Bilder auf den Rechner zu bekommen.
-3 langsam wachsende Pflanzen liegen in der Wasserschüssel.
Was sagt Ihr dazu??? Der Händler war der Meinung Ich muss die Pflanzen nicht 2 Tage spülen! Habe aber dazu, was anderes gehört! Was sagt Ihr?

Die Mosskugeln kamen direkt aus einem Aquarium, daher habe Ich Sie gleich in mein Becken gesetzt.
Habe nur Angst das Ich mich für das falsche Becken entschlossen habe... ...nicht das Ich dann noch Fische will
.Gäbe es den die Option für ein 30 Liter Becken??

Bis jetzt denke Ich eher nein!
Oder kennt jemand solche Minifische, die sich in so einem Becken wohl fühlen würden (sollte auf jedenfall artgerecht sein).Einziehen werden jedenfalls 10-15 Red Fire, Red Cherry Garnele, Neocaridina heteropoda „Red“
Wie sieht es mit Schnecken oder Krebsen aus???? Ich will natürlich noch Herr sein des geschehen...viel sagen das man da arge Problem bei Schnecken und Krebsen hat (schnelle Überbevölkerung) . Klo käme für mich nicht in Frage!!!!

, der eine sagt so, der andere so, der eine holt Gesetze hervor, der andere eigene Beobachtungen. Über "artgerecht" kann man auch ewig diskutieren. Hilft dir alles nicht weiter, stimmts? t´schuldige
,
trotzdem vielen Dank!!!!