Get your Shrimp here

Mein neues Becken

imported_RedFire

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
6.479
Hallo,

mein neues Becken ist seit 3 Tagen in Betrieb und hab mal ein pic gemacht... klar ist das noch so sauber ausschaut aber ich hoffe die Pflänzchen recht schnell wachsen werden :@

Weiters habe ich vor noch ein paar Blätter reinzugeben und auf Außenfilter umzurüsten. Aja, was ich noch sagen muss: es wird das zukünftige Heim der Red Fire.

Sagt mal wies euch so gefällt und ich bitte natürlich um konstruktive Kritik! In echt schaut es noch um einiges besser aus ;)
auf dem Bild schauts so 2D aus :(

mfg

Stefan

Sehr schön, wenn das Becken in der Einfahrzeit von etwa 4 Wochen zugewachsen ist werden sich die Garnelen dort sicher wohlfühlen.
Ein kleiner Javafarn würde sich noch an der Wurzel gutmachen.
Aber was für einen Außenfilter willst du denn nehmen? Das ist doch ein Aqua 40, oder? der Innenfilter der dabei war ist gar nicht so schlecht und lässt sich leicht "Garnelensicher" machen. Ich würde ihn drin lassen.

weis noch nicht genau...hab an einen Tetra x600 (oder wie der heißt) gedacht. Der Innenfilter nimmt halt recht viel Platz weg und er schaut auch wie ein Fremdkörper aus.

Am Anfang hab ich eh vor ihn mit einem Strumpf zu überziehen.

mfg

Stefan

Wenn die Pflanzen erstmal gewachsen sind wirst du von dem Filter nicht mehr viel sehen. Der Ex 600 ist zwar ein sehr guter Filter, aber ich fürchte selbst wenn du ihn drosselst wird er viel zu stark sein für ein 40 Liter Becken.

Zurück
Oben