Get your Shrimp here

Mein neues 54 Liter Becken

Garnola

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.850
huhu Leute, habe es nun endlich geschafft. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von 3 Aquarien. 2x 54 Liter Becken und ein 125 Liter Becken. *freu*

Hiermit möchte ich euch Bilder meines neues 54 Liter Beckens zeigen. Musste sämtliche Dinge einkaufen dafür. Kies, Pflanzen, Filter und Schego Membran Pumpe. Das Aquarium selber hat mich als Komplettset 37,99 ? gekostet, also ziemlich günstig.

Besatz:

Es sollen meine 5 Cambarellus Schuffeldtii einziehen, da sie momentan im 54 Liter Crystal red Becken zwischen geparkt sind.

Technik:

Filter: Tetra Brilliant Luftheber
Pumpe: Schego Optimal
Licht: 1x 15 W Dennerle African Lake

Nun zu den Bildern:

Einige Minuten nach der Einrichtung

54l1.jpg

54l2.jpg

54l3.jpg

54l4.jpg

4 Tage später

54l1.1.jpg

54l1.2.jpg

54l1.3.jpg

LG
Tanja

Hi,

hm... anscheinend funtzt das bei Direct Upload nicht, die so zu verlinken, dass sie keine Miniaturen darstellen. Muss die Bilder auf meinem Webspace laden. Ich editiere das hier, sobald es fertig ist.. sry...

EDIT: jetzt müsste es gehen ;)

Hallo

Schönes Becken
Gefällt mir richtig gut

Hi,

mir gefällt das Becken auch sehr gut.
Wie heißt die Pflanze mit den großen Blättern relativ weit links?

Echt schön geworden, top!

Hi,

finde es toll, dass dir auch mein Becken gefällt. :) Diese Pflanze müsste eine Echinodorus cordifolius sein. Zumindest glaube ich, dass es diese ist. Habe leider das Kennungsschild von Dennerle weggeschmissen, aber ich denke schon, dass es diese Pflanze ist ;)

LG
Tanja

Hi Leute,

ein kleines Update vom Becken, da ich heute auf der Messe ja tolle Pflanzen bekommen habe und auch einige neue Tonröhrchen, damit ich die Bambus Röhrchen ersetzen konnte...

Hier die Bilder:

54l2.1.jpg

54l2.2.jpg

54l2.3.jpg

54l2.4.jpg

54l2.5.jpg

54l2.6.jpg

LG
Tanja

Echt ein schönes Becken, da werden sich die Shuffels freuen!! :D

gruß

andre

Hallo,
Gefällt mir auch!
Nur ich würde vielleicht noch irgendeine bodendeckende Pflanze im Vordergrund einsetzen.
MfG Niko

Hi,

daran hatte ich auch schon gedacht, doch dann musste ich wieder an die scheuen Schuffels denken, und dachte mir, nee lass mal lieber sein, sonst siehste die hinterher wieder nicht. Das wird sowieso ein Chaos wenn ich die aus dem Crystal red Becken fangen muss, um sie umzusetzen, denn dort ist alles zugewuchert, Bodenpflanze usw.... ich sag ja, das wird schwierig. Deswegen lass ich das lieber, denn immerhin möchte ich die Krebse sehen und nicht irgendwelche Pflanzen, die vorner alles zuwuchern. ^^

LG
Tanja

Hallo Tanja,

ganz nach meinem Geschmack!!! :) Hast Du auch Bilder Deiner anderen Becken? Die würden mich auch sehr interessieren!

Lieben Gruß
Sabine

Zurück
Oben