Get your Shrimp here

Mein neues 20l ud die beiden anderen

Nemo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
22.019
Hallo,

Obwohl ich eigentlich weder Platz noch Steckdosen frei hatte, musste noch ein 3. Becken her :rolleyes:
Aber jetzt ist defiitiv Schluss!!! Aber auch nur, weil kein Platz mehr da ist.

Das Neue ist ein 20er Aquaart, daß mit nelensicher umgebautem Fluval Innenfilter betrieben wird. Rein sollen meine Crystal Red, die sich momentan noch mit Yellow Fire zusammen im 30er Nelenbecken tummeln.
Einrichtung besteht aus Garnelenkies schwarz, Lavasteinen, 1 Mooskugel, Cryptoc., Süßwassertang und Triangelmoos. Bewohner sind bislang rote PHS.
Die Unterkonstruktion des Beckens besteht aus einem Barhocker des schwedischen Möbelhauses (Kiefer massiv) auf den noch ein Kiefernholzbrett aus dem Baumarkt geklebt wurde. Günstig, optisch okay und vor allem stabil (Tragkraft des Barhockers=100 kg).

Im 30er besteht die Deko seit einer Umgestaltung ebenfals aus Lava, einem moosebewachsenen Schieferstein, Flame-Moos und massig Süsswassertang.Das Becken ist eine kleine grüne Hölle, ich mag allerdings keine minimalisitsch eingerichteten und bepflanzten Becken...also lieber etwas "chaos".

Im Gesellschaftsbecken (54l) sind Wurzeln, Anubias, Zwergpfeilkraut und ebefalls eine Crypto.

Edit:Habe das Thema aus Versehen beim Editieren doppelt erstellt.....wäre schön, wenn jemand das Duplikat löschen könnte, zumal dort die Bilder fehlen!

Anhänge

• 20l.jpg
    20l.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 119
  • 30l.jpg
    30l.jpg
    66 KB · Aufrufe: 125
  • gesellschaftsbecken.jpg
    gesellschaftsbecken.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 106
Hallo Dani

sieht doch echt suoper aus, viel glück damit.
Was ist das für eine Pflanze ganz vorn rechts? Gefällt mir.

Grüße Klaus

Zurück
Oben