Get your Shrimp here

Mein künftiges Becken

KingKev

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.975
Hi,

bin neu hier und wollte mich bzw. mein künftiges Becken vorstellen...

Vielleicht habt Ihr ja schon einige Besatzungsvorschläge für mich, habe mich immer noch nicht ganz festgelegt.

PS: Das soll keine Werbung sein, Foto ist nur zum veranschaulichen gedacht,
vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Becken ???

Ach, was ich noch erwähnen wollte, habt Ihr mir Tips für meinen Bodenfiltergrund ? :confused:

Anhänge

• cape0.jpg
    cape0.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 246
Cooles Teil is das ja schon.
Aber is das nich n bisschen Schade, wenn die Garnelen/Krebse/Fische...was auch immer Du Dir anschaffen willst, auf dem Boden stehn?
Da muss man sich ja davorlegen, um die zu beobachten, oder?^^

sehr schönes becken.... werd mir im winter auch sowas bauen, den plan hab ich schon gemacht, meins wird rechteckig... ich will meins mit einem HMF-Filtern, und Wasserwechsel geht dann auch nur mit ner Pumpe und nicht auf die gute alte Art... schönes becken/möbel

nich mein fall

hi

das problem das ich sehe ist, das wenn man in dem raum läuft, das das alles im aquarium zu hören ist und die tiere die da dann drin sind verrückt werden....

die tiere werden doch auch verrückt wenn man an einem Aq vorbeigeht... mann soll nicht denken dass die erschütterung vor einem unterschrank halt macht.

Hallo Leute,

bald ist es so weit... Hab noch keinen genauen Termin, wird also noch ne weile dauern, halt euch aber auf dem Laufenden !!!

@Insalata Mista:
Ja eigentlich zu schade, aber mir gefällt die optik des gesammten Becken, da nehm ich es auch in kauf das ich mich lang machen muß um die Gesamtwirkung auf einmal auf mich wirken zu lassen.

@randy.eching:
Da das ganze aber in mein Schlafzimmer kommt, nebens Bett, kann ich da auch aus der selben höhe drauf schauen... Zudem ist dort auch der Ort bei dem am wenigsten "Stress" für die Insassen hervorgeht, anders wäre das z.b. im Wohnzimmer in dem sich ständig jemand aufhält...

@diecken:
Jedem das seine... Ich finds toll!!!

@Woody Whiskey:
Bilder sehen will !!! Wenn fertig
:)

Hi,
wie verlegst du denn die Kabel, dass du nicht darüber stolperst oder gar was kaputt geht? Ansonsten finde ich es eine witzige Idee und ich mag witzige Ideen:D.

Gruß,
Werner:)

So, nun hab ich das Teil doch tatsächlich vom Hersteller unangekündigt vor meine Haustüre geliefert bekommen. :(
Wollte es eigentlich mit einem Termin zusammen mit dem Spediteur gleich in die Garage stellen, bis ich meinen Umzug komplett fertig habe... :,(
Im September ist es leider erst soweit "freu" !!!

@killifreak & NellasMiriel:
Das mit den Kabel werde ich mit einem kleinen Loch in meinem dekorativen Teppich verbergen, mach dann eine Doku vom Aufbau...

Hat jemand Erfahrung mit Bodenfiltern aus Kunststoff Rohren und/oder Biologisch-Mechanischen Filtermedien ???
Werde wohl diese gelöcherten Keramik Röhrchen und zusaätzlich die runden Kügelchen darüber legen...

Z.B. die von Eheim - Filtersubstrat

Zurück
Oben