Get your Shrimp here

Mein Glücksmoment von Heute

Hallo kiwi,

das Foto ist richtig toll und hat mich jetzt auch ein bisschen zum Lachen gebracht. :D Ich freue mich mit dir und hoffe, dass es Deinen Krebsis weiterhin so gut geht! :hurray:

Liebe Grüße,
Julia
 
Danke ! ich liebe dieses Foto :-) wie ein Disney Tierchen :-) ... also nun hab ich die Krebse ca. 8 Wochen... 2 Pärchen... der Anfang war nicht so gut, ein Männchen ist gestorben, ich glaub die haben gekämpft. Nun hab ich 2 Weibchen 1 Männchen in 60 Litern, das Becken ist prima eingerichtet, Fluß-Ufer Landschaft, sie fühlen sich sau wohl ! jeder hat einen anderen Charakter ( empfinde ich so ) und ein Weibchen hat Eier !!! Yeah !!!!!! Hab noch ein großes Aquarium mit meinen Fischis und Amanos, muss aber gestehen, am Meisten sitz ich bei den Krebsen, ich find die einfach nur genial !!!!!!!!! Guten Rutsch wünsch !!!
 
hallo :-)

Ja tatsächlich hat mich das Foto zum grinsen gebracht :-)
sehr amüsant, versüßt mir die Nachtschicht

das bild hilft gegen schlechte laune !!!

weiter so !

grüße, Ben
 
Zurück
Oben