Get your Shrimp here

Mein erstes Yellow Fire Neon-Baby...

Pittiplatsch

GF-Mitglied
Garneleneier
2.728
Nachdem ich ja schon berichtete dass bei mir die meisten YFN-Damen tragend sind gabs vorhin wieder Gewusel im Aqua und ich dachte: Aha, Paarungsschwimmen... Also ein Weilchen zugeschaut und was sehe ich da auf dem Filter? Mein erstes YFN-Baby! :hurray: Nach genauerem Hinsehen habe ich 3 Babys gleichzeitig gesehen, konnte aber nur eins Knipsen (und das hat auch erst nach gefühlten 1000 Fehlversuchen einigermaßen geklappt). Ich hoffe, ich kriege die Lütten groß. Habe ja noch einige Eiertanten und da müsste es auch bald soweit sein. DSC08292.JPG

Ich gehe mich jetzt ne Runde freuen und klebe meine Nase dann wieder ans Becken. Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Bild.

Viele liebe Grüße, Franzi.

Gratuliere - feines Baby !

Ich hab grad rd. 60 mümmelnde Minis auf einer Schieferplatte hocken, sieht lustig aus ...
Bei Dir werden es mit Sicherheit dann auch kurzfristig noch mehr.

Viel Spaß.

Shrimp :biggrinjester:

Oh das ist ja fein! Mit denen liebäugel ich auch sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich freue mich wirklich sehr über meine kleinen Lütten und klebe in jedem freien Moment an der Scheibe und suche.
Bisher habe ich 4 YFN-Babys gleichzeitig gesehen. Die sind wirklich winzig, aber immer noch etwas größer als es meine roten Sakura-Babys am ersten Abend waren. Jetzt hoffe ich auch auf ein gelbes Gewusel hier, 6 von 9 Damen tragen nämlich gerade und ich hoffe ganz, ganz doll auf jede Menge kleiner Mini-Nelen. Ich bin ja so ungeduldig. :grouphug:

Hallo Franzi,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich kann deine Freude gerade sehr gut nachempfinden :)

Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche! Ich freue mich unheimlich.

Ich habe mal die roten Sakuras geknipst. Da sieht man jetzt schon die Lütten etwas besser. Mit einem bissl Suchen findet man immer mehr auf dem Bild. :biggrinjester: Die Bildqualität ist leider ganz dolle mies, aber ich habe keine gute Kamera. Die adulten Tiere sind eigentlich sehr viel roter und nicht so orange wie auf dem Bild, aber besser habe ich es nicht hinbekommen. (Danke an dieser Stelle nochmal an die edle Spenderin!)DSC08296.JPG

Zurück
Oben