Get your Shrimp here

Mein erstes Garnelenbecken

Hi,

sieht wirklich sehr schick aus dein Becken, gibt's nix dran auszusetzen:hurray:.

Gruß,
Werner:)

Hallo!
Dein Aquarium gefällt auch mir sehr gut!!!
Wirklich wunderschön gestaltet :)
Aber...die GArnelen
weiß du den was dabei raus kommt?
Vielleicht ja ein paar farblose DInger die niemand möchte...
glaube auch nicht das die so gut weck kommen...also wenn ich jetzt mehr CR wollte dann würde ich keine Mischlinge nehmen!
LG

Hallo!
Dein Aquarium gefällt auch mir sehr gut!!!
Wirklich wunderschön gestaltet :)
Aber...die GArnelen
weiß du den was dabei raus kommt?
Vielleicht ja ein paar farblose DInger die niemand möchte...
glaube auch nicht das die so gut weck kommen...also wenn ich jetzt mehr CR wollte dann würde ich keine Mischlinge nehmen!
LG

Ja stimmt natürlich:(
Allerdings wird es noch dauern bis das Becken voll ist :) Aber vieleicht kommt ja was tolles raus wer weiß ???

Hallo! Hab das Foto von deinem Becken gesehen. Schaut echt toll aus! Mal ne Frage: Wie schaffst du es, dass dein Moos so "flauschig" ausschaut?
Grüßle A.

Hallo! Hab das Foto von deinem Becken gesehen. Schaut echt toll aus! Mal ne Frage: Wie schaffst du es, dass dein Moos so "flauschig" ausschaut?
Grüßle A.

Hallo,

Das Foto ist schon ein bischen älter. Also jetzt sieht es bei mir auch schon viel wuseliger aus :) ich hab hald des total fest aufgebunden

hier mal ein Bild als ich es aufgebunden hab:)

Anhänge

• Garnelen 018.jpg
    Garnelen 018.jpg
    89 KB · Aufrufe: 24
Hallo,

Das Foto ist schon ein bischen älter. Also jetzt sieht es bei mir auch schon viel wuseliger aus :) ich hab hald des total fest aufgebunden

hier mal ein Bild als ich es aufgebunden hab:)

Ich glaube, sie meinte deine "Mooskugeln", nicht die Wurzel;):).

Gruß,
Werner:)

AAAAAA ja die sind ja schon so flauschig. Ich habe sie in zwei geschnitten und als wiese auf dem Boden gelgt. War viel Arbeit mein Aquarium ;)

Hier mal die vorbereitung

Anhänge

• Garnelen 023.jpg
    Garnelen 023.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 23
Ja genau, ich meinte die Mooskugeln! Bei mir schauen die nicht so fluffig und flauschig aus :p (mein Gott, diese Wörter passen einfach perfekt!). Das mit dem halbieren ist eine gute Idee.

Ja das sieht echt flauschig,mauschig fluschig,schmusig,schmeicjig aus :)

Zurück
Oben